GELÖST Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden!

Diskutiere Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen! wie sieht das eigendlich aus mit der Vorverkaufsversion von Windows 7 ich bin einer der Glücklichen die eine bekommen haben, ist...

Smokaogon

Threadstarter
Hallo zusammen! wie sieht das eigendlich aus mit der Vorverkaufsversion von Windows 7 ich bin einer der Glücklichen die eine bekommen haben, ist bei der Box das 32Bit wie auch das 64Bit als DVD dabei oder wie sieht das aus habe bei Google leider unterschiedliche meinungen gesehen :confused:flenn .
Da verlasse ich mich dann lieber nicht drauf.
MFG Smokaogon

MadMaster

In den Retail-Versionen sind beide vorhanden. Laut einer News hier von Winboard und da man eine ganz normale Retailversion mit der Vorabbestellung gekauft hat, sollten also beide drin sein.

Smokaogon

Threadstarter
In den Retail-Versionen sind beide vorhanden. Laut einer News hier von Winboard und da man eine ganz normale Retailversion mit der Vorabbestellung gekauft hat, sollten also beide drin sein.

Danke für die schnelle antwort, das wurde auch zeit das Microsoft beide versionen beipackt. Bei Vista ja leider nicht der Fall. Habe Vista bei mir laufen 32 Bit das bekommt dann meine Tochter auf ihren XP Rechner drauf wenn das 7er kommt. Manchmal konnte ich viele Leute nicht verstehen was sie gegen Vista haben bei mir lief es immer rund. na vielleicht auch weil ich täglich nach updates gucke keine Ahnung. ich würde sagen sogar runder im Lauf wie XP.
Nochmal danke für die Antwort selbst bei Microsoft habe ich keine Antwort finden können.
MFG Smokaogon

Thema:

Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden!

Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden! - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
windows 10 pro 64 BIT: Hallo, Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH. Man liest ja jetzt viel im...
Oben