Auch Brieftauben werden überwacht

Diskutiere Auch Brieftauben werden überwacht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ganzer Bericht Hier
S

Snohomish

Skandal! Ich hoffe inständigst, daß unsere Regierung umgehend reagiert und im Luftsicherheitsgesetz die "unmittelbare Einwirkung mit Waffengewalt" als äußerte Maßnahme auf Brieftauben und anderes fliegendes Getier ausgeweitet wird.

...

P

POINTman

Standort
Mittelfranken
:D
Wenn die Thematik nicht so brisant wäre, dann könnte man glatt drüber lachen.... :verysad

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Jetzt wird mir auch klar warum unser "Armeeobergeneral" Thomas de Malzbier auch unbedingt Drohnen haben will. Natürlich nur zum Schutz der Brieftauben.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:-)

Aber das hier ist keine Satire.
Es wird zwar mit Anwendung nach Katastrophen argumentiert, aber solch eine Technik lässt sich durchaus vielseitig einsetzen.

S

Schnick-Schnack

Gast
Denen wird schon was einfallen . Es gibt doch dies kleinen schnellen und wendigen Quadrocopter , die Taube verfolgen , irgendwie einfangen , den "Brief" mit alt hergebrachten Methoden kopieren , und dann die Taube weiter fliegen lassen . Wenn die von der NSA nur lange genug an einer ähnlichen Methode "feilen" , bekommen die das schon hin . :D

Zu Not wird die Taube abgeschossen , und dann begründet man das mit der Abwehr möglicher Terroristischer Aktivitäten . Oder man behauptet , die Taube sei ein mutmaßlicher Terrorschläfer auf dem Weg zu einem Attentat gewesen . Und dann muss der Taubenzüchter eben beweisen , das dem nicht so ist . :confused

Misstrauisch muss man nur bei den Tauben werden , die einen langen Vollbart haben , einen Turban tragen , und auf dem Rücken die AK , und um den Bauch den Sprengstoffgürtel ... :rofl1

Gruß

Schnick-Schnack

Thema:

Auch Brieftauben werden überwacht

Auch Brieftauben werden überwacht - Ähnliche Themen

• Brieftauben

Brieftauben: Hallo an Alle Seit ich Vista ultimate installiert habe komme ich kaum mehr an meine mails. Wie immer ich auch versuche, mit Outlook oder windows...