Auch beim Einkaufen: brain.exe !
Diskutiere Auch beim Einkaufen: brain.exe ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Eben im Supermarkt:
*SONDERANGEBOT*: 1kg-Packung Buitoni-Nudeln €1,11
Im Regal um die Ecke: 500g Buitoni-Nudeln €0,39
Also auch beim Einkaufen...
automatthias
vernunftgeplagt
Eben im Supermarkt:
*SONDERANGEBOT*: 1kg-Packung Buitoni-Nudeln €1,11
Im Regal um die Ecke: 500g Buitoni-Nudeln €0,39
Also auch beim Einkaufen immer schön brain.exe benutzen!
Das ist immer so

Keiner schaut auf den kg-Preis, der ja angegeben sein muss (zumindest in der EU)
Man muss für sich persönlich einfach die Defination für "Sonderangebot" korrigieren. Diese sagt ja nur aus, dass es sich hierbei um etwas "Besonderes" handelt und das muss ja nicht zwangsweise billiger sein. Kann zwar aber muss nicht!

Man muss für sich persönlich einfach die Defination für "Sonderangebot" korrigieren. Diese sagt ja nur aus, dass es sich hierbei um etwas "Besonderes" handelt und das muss ja nicht zwangsweise billiger sein. Kann zwar aber muss nicht!
Wie von Ronny schon geschrieben ... halt ein besonders ( teures ) Angebot für den Kunden.
Aber das muss man ja nicht annehmen / kaufen ... kann man ... muss man aber nicht.
Wie heisst es so schön :
Ein Kauf(-vertrag) kommt durch eindeutige Willenserklärungen zustande. Dem Käufer der sagt "Ich will die Ware zu dem (ausgeschilderten) Preis kaufen." und dem Verkäufer der sagt "Zu dem (teuren) Preis kannst Du die Ware gerne von mir haben."
Also ... Augen auf ... nicht nur im Straßenverkehr.

Thema:
Auch beim Einkaufen: brain.exe !
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin!
Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Links in Outlook werden nicht geöffnet: PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007
Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert...
Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen
Das System kann auf die Datei nicht zugreifen
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...