Auch beim Einkaufen: brain.exe !

Diskutiere Auch beim Einkaufen: brain.exe ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Eben im Supermarkt: *SONDERANGEBOT*: 1kg-Packung Buitoni-Nudeln €1,11 Im Regal um die Ecke: 500g Buitoni-Nudeln €0,39 Also auch beim Einkaufen...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Eben im Supermarkt:

*SONDERANGEBOT*: 1kg-Packung Buitoni-Nudeln €1,11

Im Regal um die Ecke: 500g Buitoni-Nudeln €0,39

Also auch beim Einkaufen immer schön brain.exe benutzen!

R

Ronny

SPONSOREN
Man muss für sich persönlich einfach die Defination für "Sonderangebot" korrigieren. Diese sagt ja nur aus, dass es sich hierbei um etwas "Besonderes" handelt und das muss ja nicht zwangsweise billiger sein. Kann zwar aber muss nicht! :D

Dirk

Dirk

Man muss für sich persönlich einfach die Defination für "Sonderangebot" korrigieren. Diese sagt ja nur aus, dass es sich hierbei um etwas "Besonderes" handelt und das muss ja nicht zwangsweise billiger sein. Kann zwar aber muss nicht! :D
Wie von Ronny schon geschrieben ... halt ein besonders ( teures ) Angebot für den Kunden.

Aber das muss man ja nicht annehmen / kaufen ... kann man ... muss man aber nicht.

Wie heisst es so schön :

Ein Kauf(-vertrag) kommt durch eindeutige Willenserklärungen zustande. Dem Käufer der sagt "Ich will die Ware zu dem (ausgeschilderten) Preis kaufen." und dem Verkäufer der sagt "Zu dem (teuren) Preis kannst Du die Ware gerne von mir haben." :sing

Also ... Augen auf ... nicht nur im Straßenverkehr. ;)

Thema:

Auch beim Einkaufen: brain.exe !

Auch beim Einkaufen: brain.exe ! - Ähnliche Themen

• Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
  • Mann und Frau beim Einkaufen

Mann und Frau beim Einkaufen: Das Bild sagt alles aus