GELÖST Auch bei Kaspersky gibt es Lücken!

Diskutiere Auch bei Kaspersky gibt es Lücken! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; http://www.heise.de/newsticker/meldung/87896/from/atom10

emmert

Die ich jetzt schnell schließe! Danke für den Link!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kasperky reagiert schneller als die Polizei erlaubt. :blush

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Heutzutage kann man sie nicht schnell genug schließen oder Ausschau nach Updates halten,das geht so verdammt schnell das Sichheitslücken auftreten.Vor allem wenn du mal 3-4 Wochen im Urlaub warst,hast du reichlich nachzuarbeiten.
Früher war das nicht so extrem,aber mittlerweile hat ja fast jeder Internet.

A

AlienJoker

Gast
als wir alle noch ataris und amigas und 286er PCs hatten und mit 4-Farben gespielt haben und schrecklich stolz waren, die schwarz-weiß-Ära hinter uns gelassen zu haben.

Marry

Ach was die Zeit der grünen Schrift auf schwarzem Hintergrund war am besten... Tetris und Sokoban FTW!!! :D

Michel

Threadstarter
Vielleicht könnte den Thread ein Admin allmählich mal in den OT-Bereich verschieben... :wacko

Thema:

Auch bei Kaspersky gibt es Lücken!

Auch bei Kaspersky gibt es Lücken! - Ähnliche Themen

administrator: Hallo Ihr Lieben, habe großes Problem: Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Klick auf...
Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an...
Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung...
Outlook Mailserver steht auf Blackliste: Hallo, Ich habe immer häufiger das Problem, das ich keine Mails an die Berliner Behörden schreiben kann. Diese werden mit der Meldung...
Update 2004 Treiber Probleme: Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte...
Oben