Auch andere Mäuse für Apple?

Diskutiere Auch andere Mäuse für Apple? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ein Bekannter von mir hat einen Mac, wo ihm jetzt aber die Maus verreckt ist. Kann ich eigentlich jede X-beliebige Maus nehmen und anschließen...
S

Spykie23

Threadstarter
Hi,
ein Bekannter von mir hat einen Mac, wo ihm jetzt aber die Maus verreckt ist. Kann ich eigentlich jede X-beliebige Maus nehmen und anschließen oder müßen es unbedingt diese Mac Mäuse sein wie zb diese Mighty Mouse?

Danke schon mal

MFG Christian

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
die Chancen stehen nicht schlecht.
Bei der Suche auf der Logitech-Seite wurde bei der Ersten Maus eine mögliche Kompatibilität angezeigt.
http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/6044&cl=de,de

Falls es eine bestimmte Maus sein soll könnte man auf der Herstellerseite nachsehen oder sich das funktionieren an einem Mac vom Händler bestätigen lassen.

Vielleicht antwortet noch ein Mac-Besitzer wie zum Beispiel der Winboard-Admin aus der Schweiz.

B

bluefisch200

Alle Mäuse sind Mac kompatibel ;)

Sonderfunktionen können teilweise nicht genutzt werden wenn der Hersteller keine Software für OS 10 liefert...

Thema:

Auch andere Mäuse für Apple?

Auch andere Mäuse für Apple? - Ähnliche Themen

Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Rapoo 8000M 2,4Ghz Reset: Hallo Winboard Forum, lange ist es her das ich mal Probleme hatte, die ich dank euch immer lösen konnte ;) nun ist es aber wieder soweit. Ich...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Oben