Auch am Abend noch Aldi-PCs?

Diskutiere Auch am Abend noch Aldi-PCs? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte nur mal so fragen, ob ihr glaubt, dass es abends auch noch Aldi-Medion-PCs gibt...Will mir nämlich einen zulegen, weiß aber nicht...

blino

Threadstarter
Ich wollte nur mal so fragen, ob ihr glaubt, dass es abends auch noch Aldi-Medion-PCs gibt...Will mir nämlich einen zulegen, weiß aber nicht genau, ob es abends auch noch welche gibt...Meinen letzten Aldi-PC kaufte ich so um 2001, als man für die PCs noch stundenlang Schlange stand und manche sich darum prügelten :D...das waren noch Zeiten! :blush Aber ich weiß nicht,ob das jetz immer noch so ist...Bestimmt sind die PCs keine Ladenhüter, aber ich glaube auch nicht, dass die Computer so schnell ausverkauft sind, wie früher.

Bullayer

Schwergewicht
Wer soll dir die Frage beantworten? Fahr abends bei Aldi vorbei, wenn noch Rechner da sind, kauf einen, fertig.

blino

Threadstarter
Ich wollte halt mal wissen, ob einer damit Erfahrungen hat...dann weiß ich, ob es auch noch abends reicht, oder ich schon vormittags zum Aldi muss...:D

DonJean

Das kommt aber auch auf den Standort des ALDI-Ladenlokals an.

Als Ich mal in einer größeren Stadt gelebt habe, waren die PCs sehr schnell vergriffen, aber in nem kleineren Ort wie der, wo Ich jetzt wohne, ist die Nachfrage doch eher sehr gering.

C

cxmarkus71

Gast
Also ich als Ex Aldi Mitarbeiter denke es werden wohl genug zu verfügung stehen.
Wir hatten immer so 6 - 8 Palletten je 12 Stk. zu verfügung.
Sollten sie Abends keine mehr in deiner Filiale habe, bitte einfach den Marktleiter in einer anderen Filiale anrufen und einen für Dich zu reservieren lassen.

blino

Threadstarter
Um hier mal eins klarzustellen: DIE SCHWABEN SIND ÜBERHAUPT NICHT SPARSAM! DAS SIND VIELLEICHT BERLINER ODER BADENER ABER NICHT DIE SCHWABEN! DASS DIE SCHWABEN SPARSAM SIND IST NUR DUMMES GELABERE!!!! Und wenn des stimmt: Dann bist du nur neidisch, weil die richtig mit ihrem Geld umgehen können und nicht gleich pleite sind wie die anderen...

Aber jetz weiter: Danke für deine Hilfe! Das ist echt praktisch zu wissen, dass man sich da einen in der anderen Filialie reservieren kann! Kann man sich auch einen telefonisch reservieren?

Kellerk1nd

Hehe nix gegen die Badener, die achten nur auf Qualität!! :D

Sascha_R

Junior-Sponsoren
@blino

s'git badische und unsymbadische ;)

Den Filialleiter fragen kann helfen, stimmt. Wollen ja schließlich auch verkaufen.

C

cxmarkus71

Gast
Die Nummern sind auch nicht bekannt und stehen in keinem Telefonbuch, deswegen kann nur die Filialleitung vor ort reservieren. Machen die aber auch nicht immer, da sie es von der Geschäftsführung nicht dürfen.

Chase

DEN Ansturm auf die ALDI-PC's gibs doch garnicht mehr
Das war mal..heut führt jeder Discounter irgendwann/irgendwelche PC's
manch Medionteile sind sogar echte "Ladenhüter" :unsure

einstein_3009

ALDI-PCs sind sowieso der größte Schrott, auch wenn CB was anderes behauptet. Musste genug von den Dingern reparieren. Das Mobo is ne Spezialanfertigung, genauso die Graka. Außerdem sind die Dinger total überladen. Es gab ml einen der hatte 3 (in Worten: drei) Doppel-TV-Tuner (DVB-C, -S und -T). Wer braucht sowas?

blino

Threadstarter
Echt nicht? Ich hab gedacht wir sind bei ,,Wünsch dir was´´...:D

blino

Threadstarter
Was denkt ihr: Wird der nächste Medion-PC auch wieder so um die 700-800€ kosten? Oder weniger? Ich glaub der billigste Dektop-PC den es bei Aldi jemals gab, kostete so um die 600€...

Thema:

Auch am Abend noch Aldi-PCs?

Auch am Abend noch Aldi-PCs? - Ähnliche Themen

Windows 10: Alter des Rechners ermitteln schwieriger als früher: Wer beispielsweise einen gebrauchten PC oder ein gebrauchtes Laptop kaufen will, möchte natürlich Informationen zum Alter des Gerätes haben. Unter...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben