Aua

Diskutiere Aua im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.spiegel.de/fotostrecke/bulldogge-zieht-gegen-stachelschwein-den-kuerzeren-fotostrecke-85842.html :cheesy

automatthias

vernunftgeplagt
Ich denke, die hat was dazu gelernt. Die muss voll angegriffen haben, denn normalerweise gehen Stachelschweine sehr sparsam mit den Stacheln um...

thepupsi

Der Arme Wau-Wau... Mein mitgefühl Wuffi.. Böse Stachelsau :-P

Thema:

Aua

Aua - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
windows 10 minecraft: ich kommer rein und kann spielen aber werde nach einer kurzen zeit raus geworfen worann kann es liegen
Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt: Alle meine Dokumente sind seit Kurzem gesperrt. Ich bin Eigentümer des PC's und auch einziger Benutzer. Wie kann ich diese Sperren löschen?
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben