ATX Netzteil

Diskutiere ATX Netzteil im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab ein ATX Netzteil in der Werkstatt liegen. Wenn ich es unter Spannung setze kommt natürlich nur die Standby Spannung raus. Welche Kontakte...
G

grossy

Threadstarter
Ich hab ein ATX Netzteil in der Werkstatt liegen. Wenn ich es unter Spannung setze kommt natürlich nur die Standby Spannung raus. Welche Kontakte verbindet denn der Powerontaster um das Netzteil zu "starten".
den 3,3 V sense? oder Power good?
oder Power save on ????

Wer weis was

Gruß Großy

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich wusste es mal...

aber schliess doch motherboard an und geh mit einem cent stück an den kontakten am mobo vorbei, dann dreht das ding, wenn es net kapott is

Thema:

ATX Netzteil

ATX Netzteil - Ähnliche Themen

• Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT) Netzteil Lüftertausch

Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT) Netzteil Lüftertausch: Hallo liebe Leute! Folgendes Geräusch kommt aus meinem Netzteil http://www22.zippyshare.com/v/VPoz3Dmw/file.html Nach Kaltstart (über Nacht...
  • SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile

SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile: Als der Gehäusespezialist SilverStone vor einigen Jahren mit seiner Sugo-Serie auf den Markt getreten ist, hat dieser einen Boom bezüglich der...
  • GELÖST Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht

GELÖST Netzteil ATX-300GFT (1) P/N 9PA3006201 für Fujitsu Siemens PC gesucht: Hallo Freunde, ich suche ein Netzteil für meinen Fujitsu Siemens PC. Angaben zum Netzteil: Model No. ATX-300GTF (1) von FSP Group Inc. 140 mm...
  • große neue ATX-Netzteil-FAQ auf TecCentral mit vielen wissenswerten Fakten

große neue ATX-Netzteil-FAQ auf TecCentral mit vielen wissenswerten Fakten: Für alle Interessierten oder die, die es noch werden wollen, haben wir auf unserer Partnerseite TecCentral.de eine Netzteil-FAQ erstellt, welche...
  • News: FSP Aurum 92+: hocheffiziente ATX-Netzteile mit 80+ Platin-Zertifikat auf der C

News: FSP Aurum 92+: hocheffiziente ATX-Netzteile mit 80+ Platin-Zertifikat auf der C: Netzteil-Fertiger FSP stellt auf der CeBit seine neue Aurum-Generation von Desktop-Netzteilen im ATX-Formfaktor vor, welche sich durch höchste...