Atom-Prozessor: Boot-Zeiten in Bereich von Millisekunden

Diskutiere Atom-Prozessor: Boot-Zeiten in Bereich von Millisekunden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Booten in einigen Millisekunden verspricht der Embedded-Betriebssystem-Hersteller QNX mit seinem Betriebssystem Neutrino OS für Intels...
R

RnB LovER

Kaum zu glauben, aber niemand ist vor der Zukunft sicher :blush
Wenns auch noch bezahlbar ist und mein 775 Sockel passt bin ich dabei :up

I

imaetz70

Kaum zu glauben, aber niemand ist vor der Zukunft sicher :blush
Wenns auch noch bezahlbar ist und mein 775 Sockel passt bin ich dabei :up
na für deinen sockel kannst das vergessen, da es nirgends ersichtlich ist, dass diese CPU für den desktop oder laptop-bereich kommt..

steht ja im artikel wofür der ansich gedacht ist.. ;)

wäre ja auch zu schön, wenn es das gebe.. :D

C

cc-max

ausserdem gilt das nicht fuer windows.

B

bluefisch200

Die CPU sind etwa so schnell wie ein P3 700Mhz, diese Geräte booten nur mit dem OS so schnell ;)

Thema:

Atom-Prozessor: Boot-Zeiten in Bereich von Millisekunden

Atom-Prozessor: Boot-Zeiten in Bereich von Millisekunden - Ähnliche Themen

• kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760: Hallo ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht...
  • Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen

Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen: Bei den Core-Prozessoren für Laptops und PCs gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine klare Namensstruktur, die auf den ersten Blick...
  • Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor

Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor: Servus, Ich möchte meiner LG einen Laptop mit Touchdisplay kaufen, die ich in die Engere Auswahl genommen habe von Acer haben aber nur die oben...
  • MSI MS-9A29: passiv gekühlter Kleinst-PC wird mit Intel-Atom-Prozessor ausgeliefert

MSI MS-9A29: passiv gekühlter Kleinst-PC wird mit Intel-Atom-Prozessor ausgeliefert: Auch MSI hat nun einen besonders kompakten Mini-PC in sein Portfolio aufgenommen, den MS-9A29, welcher absolut lautlos seinen Dienst verrichtet...
  • ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich

ZTE Grand X2: Smartphone mit Intel Atom Prozessor ab 3. Quartal in Europa erhältlich: Mit den vor kurzem vorgestellten Atom-Prozessoren versucht Intel erneut ein Wörtchen auf dem Smartphone-Markt mitzureden und Herstellern wie...