Ativ S Update auf Wp. 8.1

Diskutiere Ativ S Update auf Wp. 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe das Update auf 8.1 letzte Woche auf dem Handy meiner Frau durchgeführt. Ich habe leider ein Ativ S mit französischer Kennung. Weiß von euch...
B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart
Habe das Update auf 8.1 letzte Woche auf dem Handy meiner Frau durchgeführt.
Ich habe leider ein Ativ S mit französischer Kennung.
Weiß von euch jemand bis wann bei mir dann das Update ankommt.
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

areiland

areiland

Das weiss bisher keiner, denn Samsung gibt keine Informationen raus. Du kannst aber auch das Handy auf die deutsche oder eine andere Länderkennung umstellen, so dass Du das Update erhalten solltest. Hier: [Anleitung] GDR 3 Update - der einfache Weg ist erklärt wie man das anstellt.

Wichtig ist aber, dass Du Deine Daten und Einstellungen sicherst, denn das Handy wird auf Anfang zurückgesetzt!

B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Prozedur ist mir bekannt, wollte ich mir ersparen.
Ich hatte gehofft das das update zeitgleich kommt aber das war ja mit Österreich auch nicht.
Jetzt halte ich noch durch bis Weihnachten...( aber eher nicht wie ich mich kenne)

Thema:

Ativ S Update auf Wp. 8.1

Ativ S Update auf Wp. 8.1 - Ähnliche Themen

• Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...
  • Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten: Weiterlesen: Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten
  • Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones

Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones : Schon seit längerem warten Nutzer von Windows Phone 8 darauf, dass Microsoft sein erstes größeres Update für das mobile Betriebssystem verteilen...
  • Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro

Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier geht es um die Firmware Updates des Samsung Ativ Smart PC Pro Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.