Atikmpag.sys Bluescreen

Diskutiere Atikmpag.sys Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich komme gleich mal zum Problem. Ich habe ein Pakard Bell Easynote 85 mit Win 7 ADMRadon HD 6550 Dann wurde mit zu Anfangszeiten Win 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich komme gleich mal zum Problem.

Ich habe ein Pakard Bell Easynote 85 mit Win 7
ADMRadon HD 6550

Dann wurde mit zu Anfangszeiten Win 10 als update angeboten.
Das ich auchinstalliert habe.
Nach kurzer Zeit fing es dann an,das nach dem starten vom Laptop der Bildschirm schwarz blieb.
Windows aber im hintergrund gearbeitet hat.Nur halt kein Bild zu sehen war.
Nach mehrmaligem aus und an ist dann ein Bild erschiene.
So habe ich den Laptop einige Zeit so genutzt.Mehrmals an und aus machen.

Irgendwann kam ein neues update für Win 10.Nun ging das starten wieder normal.

Nun ist das Problem schlimmer geworden.Der Bildschirm bleibt schwarz.Aus und An bringt nun nichts mehr.

Also überhdmi an den Fernseher angeschlossen und gestartet.Es kommen beim hochfahren Artifakte.
Dann Windows Fenster mit dem drehenden Kreis.Dann ein Bluescreen

Fehlermeldung Video TDR und Atikmpag.sys
Fährt dann wieder hoch bis wieder die gleiche Meldung kommt.

Dann kommt von Windows ein Menü um eine Reperatur oder zurücksetzen durchzuführen.
Was ich gemacht habe.Leider ohne Erfolg.Der Fehler bleibt.
Ausser den einen Punkt wiederherstellung und Löschen aller App und daten habe ich schon alles probiert.

Wiederherstellen und meine Daten behalten hat nichts geholfen.

Nur über HDMI besteht die möglichkeit das zu sehen.Laptop selbst bleibt schwarz,.Eingabeaufforderung könnte ich noch auswählen.
Was ich noch nicht versucht habe.Da ich nicht weiss was ich da eingeben soll.

Ist meine Geafikkarte hinüber ?
Oder ein Treiber defekt ?

Thema:

Atikmpag.sys Bluescreen

Atikmpag.sys Bluescreen - Ähnliche Themen

• Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f

Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
  • BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004

BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004: My friend borrowed me his "old" laptop (MSI GS63VR 6RF Stealth Pro) to play some games with him (mine is too bad). As always I installed new GPU...
  • Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
  • Wdf01000.sys latency probelm

Wdf01000.sys latency probelm: Hi, I have a self-built PC (Ryzen 5 1600, 8 Gb Ram, Radeon RX 470, 256Gb NVMe SSD on which Windows 10 Education Edition is running, 2 TB HDD for...