atikmdag.sys Blue Screen

Diskutiere atikmdag.sys Blue Screen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe den atikmdag.sys Blue Screen seit Freitag 1-2 mal täglich. Hab eine 3072MB HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X2 Hat jemand ne...
S

Shinu

Threadstarter
Ich habe den atikmdag.sys Blue Screen seit Freitag 1-2 mal täglich.

Hab eine 3072MB HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X2

2014-07-15 18 39 08.jpg

Hat jemand ne Lösung?

- dieser Microsoft Hotfix hat nichts gebracht -> http://support.microsoft.com/kb/2528614/de
- CCC auf der aktuellsten stable Version, keine BETA!
- Blue Screens seit Freitag dem 11.07., am 10.07. hat Windows Update geupdatet bei mir
- auf den Tag des ersten Blue Screens kommt nur das ->
2014-07-15 18 39 44.png
- benutze Firefox und mir scheint es als wenn es immer nur beim Videos schauen kommt (Streamcloud bis jetzte immer)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Der Treiber für die AMD Grafikkarte auf dem neuesten Stand?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Manchmal ist der Neueste Treiber nicht immer die erste Wahl;versuch mal eine ältere Version....

S

Shinu

Threadstarter
Also scheint behoben zu sein.

Eins von den drei Dingen hats wohl behoben:
- .NET Framework manuell geupdatet auf die neuste Version per chip.de (es war 4.5.1 satt 4.5.2)
- die atikmdag.sys im "driver" Ordner kopiert, wieder eingefügt und die Kopie in atikmdag.sys.bak umbenannt so das ich atikmdag.sys und atikmdag.sys.bak jetzte im "driver" Ordner drinne habe
- bei Firefox die Hardwarebeschleunigung ausgemacht

Werde mich rückmelden wenn sich was tut!

Grüße

Thema:

atikmdag.sys Blue Screen

atikmdag.sys Blue Screen - Ähnliche Themen

• SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • Pc hängt beim Herunterfahren; atikmdag in Ereignisanzeige

Pc hängt beim Herunterfahren; atikmdag in Ereignisanzeige: mein PC hängt in letzter Zeit immer beim herunterfahren. Die Ereignisanzeige zeigt mir ständige Fehler mit der atikmdag bei den administrativen...
  • Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht

Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht: Seit gestern reagiert der Anzeigetreiber atikmdag nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen Windows Vista Home Premium SP1 Toshiba Satellite A210-11A