ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

Diskutiere ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte. Ich habe ein HP G62 b30sg...
R

Richi

Gast
Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte.

Ich habe ein HP G62 b30sg Notebook mit einer
ATI Mobility Radeon HD 5470

Wenn man den Geräte Manager öffnet, dann steht da bei der Grafikkarte Fehlercode 10. Außerdem befindet sich ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

Hab gestern irgendwie den Treiber installiert, aber ich weiß nicht mehr wie. Hab alles mögliche probiert und dann klappte alles. Jetzt kriege ich das jedoch nicht mehr hin.

Weiß jemand, was ich tun kann?

2. Problem: Hab automatische Anmeldung aktiviert, wenn ich jedoch den Laptop starte, dann steht da immer noch mein Benutzername usw. aber keine Kenntwortabfrage. Bei einem Freund von mir, startet der Laptop und innerhalb weniger Sekunden sieht man die Kacheln und man kann alles benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Richi

areiland

areiland

Bei HP nachsehen und dort den Treiber runterladen? Erst wenn solche Sache geklärt sind andere Probleme angehen.

R

Richi

Gast
Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich war auf der Homepage vom HP und habe anhand meiner Laptop Daten kein win8 Treiber gefunden(kann es sein dass alle Hersteller im Verzug sind, neue Treiber bereitzustellen), nur win7 und wenn ich den installiere, dann bleibt es im Geräte Manager wie es war und die ATI Software installiert er auch nicht. Manchmal wird alles installiert und wenn ich dann am Ende das Protokoll anschaue, weil ein Fehler aufgetreten war, dann steht da Bildschirmtreiber nicht installiert.

Wenn ich über AMD den Treiber runterlade, dann steht dort nachdem ich alles entpackt habe, nicht die richtige Hard/Software.

R

Richi

Gast
noch ne Frage nebenbei!

Kann es sein, dass HP für meinen Laptop keine Win8 Treiber rausgibt und ich auf Win7 sitzen bleibe?

Thema:

ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem - Ähnliche Themen

• ATI Treiber Problem

ATI Treiber Problem: Hallo ich bekomme in manchen Spielen, Risen 2 oder Batman Arkham City z.b. die ich zuletzt gespielt habe, ab und zu einen Treiber...
  • GELÖST ATI Mobility Radeon X1400 Treiber-Problem gelöst - Windows 7 64 Bit

GELÖST ATI Mobility Radeon X1400 Treiber-Problem gelöst - Windows 7 64 Bit: ATI Mobility Radeon X 1400 Probleme mit Windows 7 (64 Bit) Treiber - Keinen passenden Grafikadapter gefunden. Also ich habe meine Treiberprobleme...
  • Problem mit dem Ati Treiber 11.2

Problem mit dem Ati Treiber 11.2: Ich habe mein windows 7 Ultimate 64 Bit gestern noch mal neu aufgesetzt und diesmal vor dem treiber das Net.Framework installiert. Doch das...
  • GELÖST ATI Treiber Problem mit Win7

GELÖST ATI Treiber Problem mit Win7: Hi,Ich habe ein Problem mit meienr ATI XPRESS 200 Series. Habe mir Win7 installiert und der Treiber funktioniert nicht nach der Installation. Ich...