GELÖST ATI Treiber einbinden

Diskutiere ATI Treiber einbinden im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Gemeinde, bekomme ich ATI Treiber für eine ATI HD2600Pro in WHS intregriert? Ich habe schon die normale Treiber installation ausprobiert...
  • ATI Treiber einbinden Beitrag #1
R

Rzwodzwo79

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

bekomme ich ATI Treiber für eine ATI HD2600Pro in WHS intregriert? Ich habe schon die normale Treiber installation ausprobiert, funzt aber nicht.

Für eure Ratschläge wäre ich echt dankbar.

Mfg

• ATI Treiber einbinden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum funktioniert die Installation nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen?

• ATI Treiber einbinden Beitrag #3
Slayer10061977

Slayer10061977

• ATI Treiber einbinden Beitrag #5
R

Rzwodzwo79

Threadstarter
Es handelt sich dabei um die PCI-E Version. Die ATI Treiber werden installiert ohne Fehlermeldung. Nach dem Neustart wird jedoch die Karte nicht erkannt und auf Standart VGA gesetzt.

• ATI Treiber einbinden Beitrag #6
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:offtopic2 Bist Du der echte
r2-d2_robot.jpg
?

Habe gerade erst Deinen Namen richtig verstanden :blush

Erli :cool

• ATI Treiber einbinden Beitrag #9
frankbier

frankbier

1. Schauen ob Karte richtig eingesteckt ist.

2. eventuell ist auf dem Board schon eine Karte ? und muss im BIOS ausgeschaltet werden

3 was sagt der Gerätemanager ? 1

dort kann man nach Hardware2 und nach Treibern3 suchen ;)

2010-08-29 18h04_28.png

Edit: da habe ich zum schreiben zu lange gebraucht:cheesy

Thema:

ATI Treiber einbinden

ATI Treiber einbinden - Ähnliche Themen

Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?: Hallo zusammen, bei einem vorliegenden PC werden grüne Punkte auf dem Bildschirm dargestellt. Sobald ich den Treiber mittels DDU entferne und...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben