ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren?

Diskutiere ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla behauptet, ist das Durcheinander von Produktnamen und Bezeichnungen sowie deren durch Gerüchte bekannte technische Daten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Fudzilla behauptet, ist das Durcheinander von Produktnamen und Bezeichnungen sowie deren durch Gerüchte bekannte technische Daten von AMD beabsichtigt. Vor der Übernahme von ATi hätte Nvidia irgendwie immer gewusst, was ATi plane und hätte so fast immer ein besseres Produkt in der Hinterhand haben können. Seit der Übernahme jedoch scheint es ein Ziel von AMD zu sein, hier Verwirrung zu stiften und so Nvidia im Dunkeln über die wahren Pläne zu lassen.

Quelle: gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was soll das,sollen sie AMD doch mal machen lassen.Ich finds gut.
Die brauchen auch mal wieder einen Triumpf,den man ihnen gönnen sollte.

A

AlienJoker

Gast
Tja, klappt das mit der Industriespionage nicht mehr? Da habe ich aber Mitleid mit Nvidia

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Fudzilla verbreitet Gerüchte über neue ATI-Modelle weiter und sagt dann, die Weiterverbreitung von Gerüchten sei dazu da, um andere zu verwirren. Ich fass es nicht... :no :kopfklatsch :D

S

Simi1989

Fudzilla ist doch eh Gerüchteküche hoch drei!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Vor der Übernahme von ATi hätte Nvidia irgendwie immer gewusst, was ATi plane und hätte so fast immer ein besseres Produkt in der Hinterhand haben können....
Wenn nVidia vor der Übernahme fast immer ein besseres Produkt als ATI hatte, werden sie auch nach der Übernahme ein besseres Produkt haben. Oder seit wann hängt die Quelität mit der Bezeichnung zusammen? ;)

B

barhocker

Mal abgesehen von Industriespionage, Gerüchteküche und Co. ...
Als ob man sich eine "bessere" Karte einfach so aus dem Ärmel schütten könnte?
Ich glaub, es ist eher umgekehrt.
Nvidia ist es, denke ich Mal, schiethegal was ATI als nächstes herausbringt.Die sind denen eh immer einen Schritt voraus.
Klar sei denen von ATI der nächste Triumph gegönnt...Konkurrenz ist gut für uns Käufer.
ATI sollte sich Mal dann aber wenigstens an ihre selbst gestreuten Gerüchte halten, um die Käufer nicht davonzujagen.
Es sollten einst die dx10 Karten HD 2600 und HD 2900 mit GDDR4 heraus kommen.Was kam heraus?Die Karten mit GDDR3.
Wenn man so verarscht wird brauchen die sich nicht wundern, wenn die Käufer die sich auf ein Produkt freuen wegen gewisser Features, weglaufen.Etwas ankündigen und sich dann nicht dran halten ist Bääääh!

Hocke

P

Phraser

Auch wenns so sein sollte was dieses Gerücht besagt, uns (Käufer) kanns nur recht sein...

Einfach genug lange damit befassen, was man kaufen will.

Hoffentlich tritt AMD Intel wieder mal voll in den A....:up

Thema:

ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren?

ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? - Ähnliche Themen

• Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...