ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64

Diskutiere ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe folgendes Problem: Habe gerade die 64 Bit Version (ultimate) istalliert, und versucht den Catalyst 7.2. zu installieren. Nun schreibt...
  • ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #1
C

chriscres1

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Habe gerade die 64 Bit Version (ultimate) istalliert, und versucht den Catalyst 7.2. zu installieren.
Nun schreibt er erfolgreich installiert aber nach dem Neustart kann er den Treiber nicht finden.
Bitte um Hilfe!

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #2
Michel

Michel

Leider blöder Fehler. Aber auf der ATI-Seite ist das auch zum Kotzen verlinkt. Du brauchst den Mobile Catalyst. Vorher musst du alle anderen ATI-Treiber gründlich deinstallieren (deinstallieren --> Neustart --> verbleibende Ordner "ATI" löschen --> Ccleaner).

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #5
C

chriscres1

Threadstarter
gut das dauert jetzt ein bisschen habe gleich noch ein Problem
ich habe eine Connexant AC Link Soundkarte auf dem Notebook und ich find einfach keinen richtigen Treiber, hab jetzt einen versucht einen x64 aber da schreibt er bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #7
Michel

Michel

Poste mal bitte die Bezeichnung deines Notebooks. Oder guck gleich selbst auf der Herstellerseite, wenn du sie findest. Die Referenztreiber der Hersteller passen oft nicht mit Notebookgeräten zusammen.

Edit @mike: 2 Doofe, ein Gedanke...:)

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #8
C

chriscres1

Threadstarter
HP Notebook DV5053ea
AMD Turion 64 ML32
Grafik ATI Radeon Express 200M
1 Gb Ram

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #9
C

chriscres1

Threadstarter
Ich hab schon geschaut auf der HP Seite da gibts keine Treiber für 64bit Version von Vista. Außer für das Touchpad. Keine für Audio und keine für Grafik

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #11
Michel

Michel

Auf der Geräteseite gibt's nur einen Softwareupdater für dein Gerät. Versuch damit dein Glück, ob der dir den richtigen Soundtreiber zieht.

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #13
Michel

Michel

Ich sag doch: Den automatischen Treiberupdater installieren und hoffen: Klick.

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #15
C

chriscres1

Threadstarter
okay Sound hab ich gelöst hat gefunkt.

Nun bleibt noch die Grafik:
ATI RADEON xpress 200M
ich installiere gerade den Mobil Catalsyt 7.2. bin jetzt gespannt ob der funktioniert.

Und noch was:
MASS STORAGE CONTROLLER Treiber konnte nicht installiet werden -> was mach ich da?

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #16
Michel

Michel

Das ist ein Festplattencontroller (interne oder externe?). Ist der nicht mit dem Windows-Setup installiert worden?

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #17
C

chriscres1

Threadstarter
so nun hab ich den ATI Mobil treiber installiert und bekomme nach der Installation einen BLUE SCREEN mit unleserlichen Zeichen und dann startet er neu!!
Was mach ich jetzt bitte hilfe!

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #18
Michel

Michel

Das war auch nicht im Sinne des Erfinders. :confused
Benutze einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Mobile Catalyst und benutze vorerst den Windows WDM Treiber, bis ATI nachgelegt hat.

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #19
C

chriscres1

Threadstarter
Das ist ein Festplattencontroller (interne oder externe?). Ist der nicht mit dem Windows-Setup installiert worden?

interne Festplatte, nein ist nicht mit installiert worden!!
steht auch im Gerätemanager mit !!!
und beim Neustart versucht er ihn immer neu zu installieren!

• ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 Beitrag #20
C

chriscres1

Threadstarter
Noch eine Frage ist es normal das die CPU Auslastung immer auf 100% steht? Ne oder?

Thema:

ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64

ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Oben