ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64

Diskutiere ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Ich habe folgendes Problem: Habe gerade die 64 Bit Version (ultimate) istalliert, und versucht den Catalyst 7.2. zu installieren. Nun schreibt...
#1
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Ich habe folgendes Problem:

Habe gerade die 64 Bit Version (ultimate) istalliert, und versucht den Catalyst 7.2. zu installieren.
Nun schreibt er erfolgreich installiert aber nach dem Neustart kann er den Treiber nicht finden.
Bitte um Hilfe!
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Leider blöder Fehler. Aber auf der ATI-Seite ist das auch zum Kotzen verlinkt. Du brauchst den Mobile Catalyst. Vorher musst du alle anderen ATI-Treiber gründlich deinstallieren (deinstallieren --> Neustart --> verbleibende Ordner "ATI" löschen --> Ccleaner).
 
#5
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
gut das dauert jetzt ein bisschen habe gleich noch ein Problem
ich habe eine Connexant AC Link Soundkarte auf dem Notebook und ich find einfach keinen richtigen Treiber, hab jetzt einen versucht einen x64 aber da schreibt er bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten
 
#7
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Poste mal bitte die Bezeichnung deines Notebooks. Oder guck gleich selbst auf der Herstellerseite, wenn du sie findest. Die Referenztreiber der Hersteller passen oft nicht mit Notebookgeräten zusammen.

Edit @mike: 2 Doofe, ein Gedanke...:)
 
#8
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
HP Notebook DV5053ea
AMD Turion 64 ML32
Grafik ATI Radeon Express 200M
1 Gb Ram
 
#9
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Ich hab schon geschaut auf der HP Seite da gibts keine Treiber für 64bit Version von Vista. Außer für das Touchpad. Keine für Audio und keine für Grafik
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Auf der Geräteseite gibt's nur einen Softwareupdater für dein Gerät. Versuch damit dein Glück, ob der dir den richtigen Soundtreiber zieht.
 
#13
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Ich sag doch: Den automatischen Treiberupdater installieren und hoffen: Klick.
 
#15
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
okay Sound hab ich gelöst hat gefunkt.

Nun bleibt noch die Grafik:
ATI RADEON xpress 200M
ich installiere gerade den Mobil Catalsyt 7.2. bin jetzt gespannt ob der funktioniert.

Und noch was:
MASS STORAGE CONTROLLER Treiber konnte nicht installiet werden -> was mach ich da?
 
#16
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Das ist ein Festplattencontroller (interne oder externe?). Ist der nicht mit dem Windows-Setup installiert worden?
 
#17
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
so nun hab ich den ATI Mobil treiber installiert und bekomme nach der Installation einen BLUE SCREEN mit unleserlichen Zeichen und dann startet er neu!!
Was mach ich jetzt bitte hilfe!
 
#18
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Das war auch nicht im Sinne des Erfinders. :confused
Benutze einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Mobile Catalyst und benutze vorerst den Windows WDM Treiber, bis ATI nachgelegt hat.
 
#19
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Das ist ein Festplattencontroller (interne oder externe?). Ist der nicht mit dem Windows-Setup installiert worden?
interne Festplatte, nein ist nicht mit installiert worden!!
steht auch im Gerätemanager mit !!!
und beim Neustart versucht er ihn immer neu zu installieren!
 
#20
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Noch eine Frage ist es normal das die CPU Auslastung immer auf 100% steht? Ne oder?
 
Thema:

ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64

ATI Radeon XPRESS200 mit Vistax64 - Ähnliche Themen

  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

    Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10

    ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10: Hallo zusammen, laut dem Hersteller AMD sind die Grafikchips ATI Radeon 3000 und 4000 nicht für Windows 10 geeignet. AMD stellt keine Treiber für...
  • Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

    Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...
  • Ähnliche Themen

    Oben