ATI Radeon x700- Erfahrungen unter Vista?

Diskutiere ATI Radeon x700- Erfahrungen unter Vista? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein...
J

Josef58

Threadstarter
Hallo,

ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein Grafik-Chip von Intel nur Shared Memory hat und in dem Windows-Leistungsindex mal gerade eine 2,2 in der Desktopleistung der Windows Aero Oberfläche hat. Ansonsten bekommt sie auch unter dem Punkt 3D Business-und Gaminggrafikleistung gerade mal eine 3,0.

Habe nämlich gelesen, daß Grafikkarten mit Shared-Memory bedeutend langsamer sind als Karten mit festem Speicher.

Hat vielleicht jemand die ATI-Karte in seinem Rechner, der unter Vista läuft? Wenn ja, wie seid Ihr zufrieden b.z.w. läuft alles ohne Probleme?

S

Spykie23

Also wie es mit der X700 aussieht kann ich dir nicht sagen! Aber ich hatte eine lange Zeit eine X800 Pro mit 256MB Arbeitsspeicher laufen auf nem Athlon XP3200+, und ich muß sagen es lief ohne Probleme! Und das war noch deutlich vor Service Pack 1!
Also ich kann nur sagen probiers aus! Hatte nie Probleme! :up:up:up

MFG Christian

A

AlienJoker

Gast
ich hab ne x700 in meinem Notebook und bei einem kurzen test lief das sauber.

A

AlienJoker

Gast
Damit laufen auch neuere Spiel anständig. Overlord habsch damit gerade durch.

Thema:

ATI Radeon x700- Erfahrungen unter Vista?

ATI Radeon x700- Erfahrungen unter Vista? - Ähnliche Themen

Windows 10 mit älterer Radeon-Grafikkarte - Tausch oder Probelmlösung: Hallo, für die Schilderung meines Problems muss ich etwas weiter ausholen. ich habe den alten Rechner Marke Eigenbau von meinem Freund bekommen...
Nvidia - PhysX nur ohne ATI-Radeon (Update2): Langsam sickert eine Meldung durch das Internet, die eigentlich schon von Ende Juli stammt: Nvidia verhindert seit den Grafiktreibern der...
Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm: Hallo, ich habe meinen Laptop (Dell Latitude D630) vor ca. 2 Wochen neu formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, weil es sehr instabil und langsam...
Cannot load imagex 0 from src WIM file: Hi. Hier weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Also ich hab mir damals folgende Hardware als Notebook gekauft: AMD Turion 64 X2...
GELÖST ATI Grafikkarte lässt sich nicht installieren: Hallo, folgendes Problem Ich habe mir heute MS Windows Vista Ultimate gekauft, hatte vorher XP Professional. Ich habe also Vista installiert...
Oben