ATI Radeon HD 4890 und Win7?

Diskutiere ATI Radeon HD 4890 und Win7? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey, ich will meinen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund vor, mir die HD 4890 und Win7 Home Premium 64Bit zu gönnen. Ein Bekannter von mir hat...

howru

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
1
Alter
27
Hey,

ich will meinen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund vor, mir die HD 4890 und Win7 Home Premium 64Bit zu gönnen.
Ein Bekannter von mir hat mir allerdings gesagt, dass bei oben genannter Kombination Kompatibilitätsprobleme auftreten (könnten).

Was meint ihr dazu? Stimmt das? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im Voraus.
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
:welcome

Win 7 64 RC läuft bei mir mit meiner HD 4890 problemlos. Somit gehe ich auch davon aus, dass die Endversion da keine Probs macht.

Vielleicht kann er Dir ja konkretere Hinweise geben.
 

Luke

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Ort
Lower Saxony / Germany
Ja das ist ganz böse mit Win7 und ATI *kopfkratz*
Klick auf den Link in meiner SIG.
Win7 Pro und 2 x 4850 in CF.

Bei der 4890 ist es der ATI Treiber, und der ist egal auf welchem OS Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Habe bei einem Freund eine HD4890 verbaut. Zuerst lief auf der Kiste Windows 7 x64 RC, danach die Final, beide Male ohne Probleme.
 
Thema:

ATI Radeon HD 4890 und Win7?

ATI Radeon HD 4890 und Win7? - Ähnliche Themen

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
Problem mit älteren Laptop - RAM - WIN7: Hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich wollte meinen Laptop wieder fit machen. Sprich: Neues Win7 rauf spielen und alles...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben