ATI: Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar

Diskutiere ATI: Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar Ohne große Ankündigung sind im Retailmarkt erste ATI Radeon HD...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
800x600_prop.jpg
(Für Originalgrössse
aufs Bild klicken)

Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar

Ohne große Ankündigung sind im Retailmarkt erste ATI Radeon HD 3650-Karten für den AGP-Slot aufgetaucht. Es handelt sich dabei um Modelle von Asus und Sapphire. Asus kühlt seine Karte mit einem massiven Doppelslot-Kühler rein passiv, taktet die GPU mit 725 MHz und die 512 MB DDR2-Speicher mit effektiven 1.000 MHz. Sapphire setzt auf einen normalen Kühlkörper mit Lüfter. Daher belegt die Karte auch nur einen Slot im Rechner. Die GPU ist ebenfalls mit 725 MHz getaktet, aber Sapphire setzt 512 MB GDDR3-Speicher mit effektiven 1.600 MHz ein. Die Preise für die Karten liegen bei ca. 71 Euro (Asus) bzw. 80 Euro (Sapphire).

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

ATI: Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar

ATI: Radeon HD 3650 AGP nun verfügbar - Ähnliche Themen

• ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650

GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650: Hallo, habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, der Pc hat sie auch ohne Probleme erkannt! Allerdings wird mir im Internet die blaue Schrift in...
  • GELÖST HD 3650 laggt bei Aquamark3(R)

GELÖST HD 3650 laggt bei Aquamark3(R): Hallo zusammen im Winboard Forum, also ich hatte mir mal ne ATI Radeon HD 3650 512 MB AGP von Powercolor gekauft für mein WIN XP SP3 bei der...
  • GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650 AGP

GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650 AGP: Hi, Da ich seit langer Zeit Probleme mit ruckelnden Spielen hab, hab ich mienen PC jetzt mit einer ATI Radeon HD 3650 AGP ausgestattet. Aber wenn...
  • GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650

GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650: Hallo, ich such dringend einen Treiber für meine Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3650