ATI Radeon 7000

Diskutiere ATI Radeon 7000 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; kennt jemand von euch ein Tuningtool für diese etwas ältere Karte?
G

Gauda

Threadstarter
kennt jemand von euch ein Tuningtool für diese etwas ältere Karte?

Thema:

ATI Radeon 7000

ATI Radeon 7000 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
Windows 10 update: Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung...
alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das...
GELÖST WLAN-Karte installieren: Mit meinem Rechner ziehe ich in unserem Haus ins Zimmer über unserem Router Speedport Smart. Am alten Standort war ich mit Kabel verbunden. Ich...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Oben