Ati radeon 4570 gut?

Diskutiere Ati radeon 4570 gut? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi community, weis nicht ob das hir der richtige bereich is aber ich versuchs mal,(kann von einen mod verschoben werden) ;D. also ich will mir...

tph

Threadstarter
Hi community,

weis nicht ob das hir der richtige bereich is aber ich versuchs mal,(kann von einen mod verschoben werden) ;D.

also ich will mir jetzt ein neuen laptop kaufen,der diese grafikkarte hat,wollte mich informieren ob die akzetabel ist für spielen(zocke nur css,cod2 und so halt alte lan spiele).

so den laptop denn ich jetzt habe,hat nur eine mobile intern 4 series express chipset family(also grafikchip).css spiele ich so mit 30fps(noch spielbar),cod 2 problemlos auf alles hoch..
hab schon gegoogelt und hir im forum gesucht,aber hab nichts brauchbares gefunden.

Also ich will nur wissen ob die graka langt für css.

Oder vill hat die einer hir im forum und kann berichten wie die ist für spielen,vill zockt ja einr damit:unsure.

Bedanke mich schonma fürs lesen:D.
und freue mich auf antworten.

Edit:hab grade gesehen das es hir ein extra bereich gibt für Grafikkarten,tuht mir leid bitte nicht löschen,wie gesagt ein mod dann verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ati radeon 4570 gut?

Ati radeon 4570 gut? - Ähnliche Themen

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2: nabend, ich will mir nen "guten" laptop kaufen aber nicht mehr als 1000€ ausgeben! das problem ist eigentlich nur die grafikkarte... die 8800M...
Nvidia - PhysX nur ohne ATI-Radeon (Update2): Langsam sickert eine Meldung durch das Internet, die eigentlich schon von Ende Juli stammt: Nvidia verhindert seit den Grafiktreibern der...
ATI Radeon HD 4600-Serie: AMD stellt neue Mittelklasse-Grafikkarten vor: AMD hat die neue Grafikkarten-Serie Radeon HD 4600 vorgestellt, die laut Angaben des Herstellers für das mittlere Preissegment konzipiert ist und...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben