ATI: R680 im Januar mit mehr als 800 Mhz?

Diskutiere ATI: R680 im Januar mit mehr als 800 Mhz? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo VR-Zone berichtet, dass AMD den R680 unbedingt noch im Januar 2008 auf den Markt bringen will. Der neue Chip beherrscht DirectX 10.1 und...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



VR-Zone berichtet, dass AMD den R680 unbedingt noch im Januar 2008 auf den Markt bringen will. Der neue Chip beherrscht DirectX 10.1 und unterstützt auch den neuen Standard DisplayPort. Dabei hat sich die Anzahl der 320 Stream Processors nicht erhöht, es handelt sich also um einen R600 mit Verbesserungen. Die Taktrate soll 800 Mhz überschreiten. Das Speicherinterface soll weiterhin 512 Bit breit sein und sowohl Karten mit 512 und 1024 MB werden erwartet.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

ATI: R680 im Januar mit mehr als 800 Mhz?

ATI: R680 im Januar mit mehr als 800 Mhz? - Ähnliche Themen

  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

    Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

    Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Ähnliche Themen

    Oben