Ati Prob !!

Diskutiere Ati Prob !! im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend Leute und zwar ich habe seit heute Windows Vista und ne ati radeon x 1600 PRo und ich bekomm es nicht gebacken Die graka instaliert zu...
  • Ati Prob !! Beitrag #1
D

D3L3T3

Threadstarter
Nabend Leute und zwar ich habe seit heute Windows Vista und ne ati radeon x 1600 PRo und ich bekomm es nicht gebacken Die graka instaliert zu bekommen im geräte mangaer sagt er mir dies hier .. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) .. ich ahbe schon öfters ati catalyst 7.2 installiert aber wen ich dan neu starte sagt er mir es würde garkein treiber installiert sein ... Kann mir bitte jemand helfen !!! :unsure ... Danke im vorraus ^^

MFG D3L3T3

• Ati Prob !! Beitrag #2
Michel

Michel

Hast du vor der Installation des Catalyst 7.2 per Win-Update schon einen ATI-Treiber gezogen gehabt?

• Ati Prob !! Beitrag #3
D

D3L3T3

Threadstarter
nein ahbe ich cniht habe kein update gemacht

• Ati Prob !! Beitrag #5
D

D3L3T3

Threadstarter
ich vermute das ich das auch schon habe probiert . ich habe nach online treibern gesucht und da schriebt er mir es wäre der optimale teirber isntalliert aber ich kann die auflösng auf 1024 x 786 Nur voher ebi xp hatte ich es auf 1440 x 900 ... Das ist recht komisch ..

• Ati Prob !! Beitrag #6
Michel

Michel

Widescreen? Hast du etwa einen Laptop?

• Ati Prob !! Beitrag #7
D

D3L3T3

Threadstarter
jepp nen wide screen flachbildschirm ^^ keinne laptop ^^ .. in ich viel zu arm für -.- ...

Mein rechner:
amd athlon 3000+
1gb ram
sapphire ati radeonx 1600 pro

Nit grad dat beste ^^ aber für meine anforderung schickt es ^^

• Ati Prob !! Beitrag #8
Michel

Michel

Deine Hardware ist doch ok. Dein Problem könnte daran liegen, dass Vista deinen Biuldschirm als Plug'n'Play-Standardbildschirm installiert hat, mein TFT wurde auch nur so erkannt und Herstellertreiber für Vista gibt's bei mir noch nicht. Schau halt mal nach Herstellertreibern deines TFTs.

• Ati Prob !! Beitrag #9
D

D3L3T3

Threadstarter
Also ehm ich ahbe momentan meinen alten röhren Bildschirm da konnte ich jetzt die auflösung höher stellen aber die graka hatt er immer noch nicht gefunden >.< .. komsich kann mir den irgendeiner helfen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Ati Prob !! Beitrag #11
D

D3L3T3

Threadstarter
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE euch allen !!! :D

Thema:

Ati Prob !!

Ati Prob !! - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Seit neustem habe ich im Gerätemanager unter meiner Grafikkarte die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code...
Oben