ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1)

Diskutiere ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1) im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; @nachwache: Nicht alles so persönlich nehmen, wir sind doch alles lustige Kerlchen ;) :sing: :D
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@nachwache: Nicht alles so persönlich nehmen, wir sind doch alles lustige Kerlchen ;) :sing: :D

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
@nachwache: Nicht alles so persönlich nehmen, wir sind doch alles lustige Kerlchen ;) :sing: :D
Ich nehm das nicht persönlich.

Allerdings ist dies ein Diskussionsforum, also darf auch diskutiert werden.

Mir geht es einfach nur darum, dass man nicht allgemein sagen kann,
dieser oder jener Treiber ist besser oder bringt mehr oder weniger
Performance, bessere Bildqualität oder sonstige Vorteile. Das kommt
immer auf das jeweilige System an, ist sicherlich abhängig von der
verwendeten Hardware und vielen sonstigen Faktoren.

Wir sollten objektiv bleiben - dazu gehört auch, daß man Meinungen
des Anderen akzeptiert. Ich will auch in keinster Weise flamen oder Dir
noch irgendjemand Anderem meine Meinung aufzwingen, es war lediglich
meine Absicht, Erfahrungen zum Thema weiterzugeben.

Grüsse

G

GaxOely

Gast
Ich habe gerade Omega (7.1) installiert.
Ich gehe mal auf Pixelsuche :D

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Da hat GaxOely Recht, Du hast den WDM-Driver noch nicht drauf.
Den mußt Du gesondert installieren.

Blöde Frage, aber bekomme ich den irgentwo gesondert her? Also nicht im Bundle mit den Caralyst-Treibern? Habe eine X850XT-PE

G

GaxOely

Gast
Du nimmst zb. den catalyst
Benutzerdefiniert und dort findest du viele Häkchen!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
hallo,

gibt es denn ein funktionierenden Link zu den ATI Omega 7.1?

danke,

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Dann passt ja alles. Auch Server müssen mal gewartet werden (??)

Thema:

ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1)

ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1) - Ähnliche Themen

• Radeon X2300: ATI oder Omega Driver?

Radeon X2300: ATI oder Omega Driver?: Mein Laptop hat eine Radeon X2300 Grafikkarte. Brauche das Teil hauptsächlich für Office und Grafik/Fotobearbeitung Bringt es was die Omega...
  • Omega vs. normalen Ati treiber

Omega vs. normalen Ati treiber: :confused hi was ist der Unterschied zwischen den Ati omega Treiber und en normalen hat das ein leistungsunterschied oder was ist da anders:confused
  • ATI Omega His Treiber

ATI Omega His Treiber: Hallo, ich habe eine HIS Excalibur Radeon X850XT IceQ II TV-Out, DVI Grafikkarte. Zur benutze ich die org. ATI Treiber. Diese liegen ja in der...
  • Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ???

Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ???: Hallo zusammen !! Welchen Treiber empfehlt ihr ehr für Spiele. Ich habe eine ATI 9800 Pro nun weiß ich nicht welcher Treiber der bessere ist. Hat...
  • Neuer Ati-Omega - Treiber

Neuer Ati-Omega - Treiber: Es gibt jetzt einen neuen Ati-Omega - Treiber basierend auf dem Catalyst 5.7 Download