ATi-Neuer HD 2900 XT-Treiber bringt mehr Leistung!

Diskutiere ATi-Neuer HD 2900 XT-Treiber bringt mehr Leistung! im IT-News Forum im Bereich News; Neuer HD 2900 XT-Treiber bringt mehr Leistung Laut Fudzilla wird die ATi HD 2900XT durch den neuen Treiber 8.734 bis zu fünf Prozent schneller...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway

Anhänge

  • 130x.jpg
    130x.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 66

Kevchen

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
68
Alter
36
Ort
Köln - Longerich
Die sollen lieber mal die Karten in den Handel bringen :wut
Dann kann ich das selber testen :blush
 
Thema:

ATi-Neuer HD 2900 XT-Treiber bringt mehr Leistung!

ATi-Neuer HD 2900 XT-Treiber bringt mehr Leistung! - Ähnliche Themen

GELÖST Mainboard mag extra RAM nicht: Tag, ich habe einen alten TARGA PC geschenkt bekommen. Innen drinn ist ein ASUS P8B75-M und zwei 2 GB RAM Riegel DDR3 1333 CL8 von takeMS Der...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig...
Oben