GELÖST Ati Mobility Radeon geht nicht

Diskutiere Ati Mobility Radeon geht nicht im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute Habe folgendes Problem habe ein Notebook Marke lenovo gekauft habe win7 installiert alles Funktioniert blos ich versuche meine...
W

Wilja

Threadstarter
Hallo Leute
Habe folgendes Problem habe ein Notebook Marke lenovo gekauft habe win7
installiert alles Funktioniert blos ich versuche meine Grafikkarte zu installiren
AtI Mobility Radeon HD 5730 ich habe schon catalyst installiert aber sie wird immer als standart VGA karte angezeigt ich weiss nicht mehr weiter was soll ich tuen hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Windows 7 ist nicht vorinstalliert ich nutze meine eigenes Betriebssystem

Notebook Lenovo ideapad Y560
CPU intel i7
ATI Mobility Radeon HD 5730
Ram 4GB DDR3

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuche doch mal den Treiber von der Lenovo-Seite.Die sind modifizert,weil die ATI-Treiber nicht laufen (sollen) bzw viele Hersteller gerne ihr eigenes Süppchen kochen wollen....

Edit:Hier solltest Du locker fündig werden.Bedien Dich...:D
Also,erst den Chipsatztreiber,dann den Grafiktreiber....

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
auf alle Fälle den Lenovo-Treiber nehmen und nicht den "echten" ATI_Treiber.
Hab selbst ein Notebook mit ATI-Chipsatz und der ATI-Treiber verweigert selbstverständlich seinen Dienst (leider). NUR der der mit der CD mitgeliefert wird - bzw. downloadbar ist vom Hersteller - ist der richtige.

W

Wilja

Threadstarter
Danke leute hatt geklappt

Thema:

Ati Mobility Radeon geht nicht

Sucheingaben

ati 5730

,

ATI mobility radeon hd 5730 wird nicht angezeigt

Ati Mobility Radeon geht nicht - Ähnliche Themen

• VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Nach Windows 10 Update meine Grafik arte: ATI Mobility Radeon HD 4500 lässt sich eine Andere Auflösu

Nach Windows 10 Update meine Grafik arte: ATI Mobility Radeon HD 4500 lässt sich eine Andere Auflösu: Hallo liebe Profis! Nach letztem (25.11.2017) Windows 10 Update meine Graphik Karte: ATI Mobility Radeon HD 4500- lässt sich eine andere...
  • Windows 10: "ATI Mobility Radeon HD 3400 Series"

Windows 10: "ATI Mobility Radeon HD 3400 Series": ATI Mobility Radeon HD 3400 Series PCI\VEN_1002&DEV_95C4&SUBSYS_210E17AA Original Windows 10 driver: Date: 13.01.2015, Version: 8.970.100.9001
  • ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert...