ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO

Diskutiere ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi...
virus

virus

Threadstarter
die karte läuft einwandfrei auf einem win2k prof. system, sp3 inkl. alle aktuellen security-patches mit dem neusten treiber von ati auf einem msi board mit einem AMD 2200+ Prozessor.

Die TV-Out funktion, läuft nicht sauber, d.h. praktisch nie. Am Anfang lief TV-Out nur, wenn der TV schon vor dem hochfahren des PC's angeschalten wurde. Momentan bring ich gar kein Bild mehr auf den TV, irgendwelche ideen, erfahrungen?

C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

steckst du nur den stecker rein und wartest oder hast du auch schonmal in den einstellungen geguckt?

virus

virus

Threadstarter
gibt keine einstellungen für den tv-out bei der ati karte... :(

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, ich habe die Karte auch im Einsatz, habe aber den TV-Out noch nie getestet.

Verwendest du den Treiber von Hightech?

Wenn ja teste mal den Referenzreiber von ATI (ATI CATALYST)

virus

virus

Threadstarter
ne benutze den treiber von ati, gar nicht gewusst das hightech auch nen treiber anbietet... bin schon am googeln... das ist echt mühsam ohne tv-out. grummel.

virus

virus

Threadstarter
danke, treiber installiert und siehe da, man kann nun den TV-Out manuell ein/ abstellen, danke :)

G

Guest

Gast
also ich hatte das Prob auch... in den einstellungen gibts unter anzeige so nen Teil wo 4 Bildschirme angezeigt werden da kannste die auch richtig einstellen.... jedes von diesen Bildschirme hat 2 schalter.... musste beim Moni den ersten schalter an und beim Fern den zweiten..... dann läufts Prima... (naja war MEINE Fehlerkorrigierung!!!!) wollt nur denen Helfen die vielleicht immernoch das Prob haben :)

Thema:

ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO

ATI Hightech excalibur radeon 9000 PRO - Ähnliche Themen

• Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...