ATi-HD 2950XTX im 3. Quartal?

Diskutiere ATi-HD 2950XTX im 3. Quartal? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Laut Fudzilla plant ATi, die XTX-Version der neuen HD-Radeon-Serie gleich mit dem Refresh-Chip R650 herzustellen und im dritten Quartal...
#3
A

AlienJoker

Gast
das habe ich mich schon bei dem Post zum HP/Voodoo-Laptop gefragt. Die Ankündigung ist da etwas armselig, ohne Info zur Hardware
 
#7
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo Leute,

ich habe noch keine Berechtigung dazu, ich darf nur ein paar Sätze kopieren dann auf dem Link der Quelle verweisen/weiter leiten.

Die Internet-Quellen sind schon angeschrieben worden wegen der erlaubnis, warte noch auf Antwort;)
 
#8
F

Freak-X

Gast
ich habe noch keine Berechtigung dazu, ich darf nur ein paar Sätze kopieren dann auf dem Link der Quelle verweisen/weiter leiten.

Die Internet-Quellen sind schon angeschrieben worden wegen der erlaubnis, warte noch auf Antwort
Danke für den Hinweis, jetzt kapiere ich das endlich mal :aah

Trotzdem sollte man sich Tips und Hinweise unter Teamkollegen, intern geben..finde ich jedenfalls.
Eine normale Frage zu stellen, ist aber noch erlaubt oder?
 
#9
A

AlienJoker

Gast
Hallo Leute,

ich habe noch keine Berechtigung dazu, ich darf nur ein paar Sätze kopieren dann auf dem Link der Quelle verweisen/weiter leiten.

Die Internet-Quellen sind schon angeschrieben worden wegen der erlaubnis, warte noch auf Antwort;)
fettes Merzi für den hinweis
 
#10
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Das kann man auch lesen, wenn man manuell ins News Forum geht und sich die wichtigen Threads anschaut ;)
 
#13
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
:wut

Bitte nicht noch ne News Seite, die sich die Fudzilla Spekulationen antut.....
Die bringen seit Wochen nur "superaktuelle & bestättigte" News über den R600...

Einfach warten.... Die Milch ähhhh...... ATI machts....
:sing
 
#14
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
die karte soll 230 bis 270 Watt an strom fressen!
 
Thema:

ATi-HD 2950XTX im 3. Quartal?

ATi-HD 2950XTX im 3. Quartal? - Ähnliche Themen

  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

    Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

    Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Ähnliche Themen

    Oben