ATI GraKa auf Nvidia Chipsatz???

Diskutiere ATI GraKa auf Nvidia Chipsatz??? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Würde eine ATI GraKa auf dem P5N E SLI laufen? Ich will dann auch kein SLI oder Crossfire. Ich würde dann eine 1950Pro einbauen, da sie ein gutes...

XP-BMW

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
57
Würde eine ATI GraKa auf dem P5N E SLI laufen? Ich will dann auch kein SLI oder Crossfire. Ich würde dann eine 1950Pro einbauen, da sie ein gutes Preis-Leitungsverhältnis hat.
Kommt es dann vielleicht zu Problemen mit den Treibern oder läuft die 1950Pro erst gar nicht?:confused
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Kein Problem, hab ich auch...
 
F

Freak-X

Gast
Das stellt kein Problem da.
Und richtig leise sind die Graka-Kühler nie, da nimm besser einen von Zalman.
 

XP-BMW

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
57
Kann man denn dann auch ein Crossfiresystem einrichten? Mit 2x X1950Pro?
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Offiziell nein!
Auf manchen Boards kann man mit einigen technischen kniffen das hinbiegen
ich rate aber nicht nur wegen Garantieverlust davon ab
Man kann sich dabei auch das Board sehr schnell kaputt machen

Wenn du Crossfire willst warum hast du dir dann ein SLI Board geholt?
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
Nur mit ein paar relativ alten (beta-) Treibern und registry Kenntnissen.
 
Thema:

ATI GraKa auf Nvidia Chipsatz???

ATI GraKa auf Nvidia Chipsatz??? - Ähnliche Themen

Mainboard defekt bei Speicherfehlern??: Hallo, ich hoffe das Forum hier ist richtig. Ich habe eine kurze Frage: weil immer wieder war thunder abstürzt und bei anderen Spielen ab und an...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben