ATI Grafikkarte stürzt ständig ab

Diskutiere ATI Grafikkarte stürzt ständig ab im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab mir vor 4 Wochen einen Laptop gekauft und zwar den Toshiba Satellite P300-23E. Auf dem Laptop hab ich Windows Vista Ultimate installiert...

TMail

Threadstarter
Ich hab mir vor 4 Wochen einen Laptop gekauft und zwar den Toshiba Satellite P300-23E. Auf dem Laptop hab ich Windows Vista Ultimate installiert. Nun hab ich aber seit 2 Wochen das Problem das ständig der Bildschirm schwarz wird und anschließend folgende Meldung kommt.

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

In dem Laptop ist eine ATI Mobility Radeon HD 4650

Bullayer

Schwergewicht
Hast du hier mal den neuesten Treiber runtergeladen?

TMail

Threadstarter
Ja hab ich, aber der Treiber aktualisiert sich nicht. Nach der Installation ist immer noch der fehlerhafte Treiber installiert.

imaetz70

immer erst den alten treiber DEINSTALLIEREN, DriverCleaner oder CCleaner drüber laufen lassen, Laptop neu starten und dann den neuen Treiber installieren.

TMail

Threadstarter
Hab den aktuellen Treiber installiert, aber der Treiber wird wohl nicht erkannt.

TMail

Threadstarter
Den alten Treiber deinstalliert, dann mit Driver Cleaner die Treiberreste gelöscht und dann den neuen Treiber drauf. Wobei in dem geposteten Link von Beitrag 2 ist nur die Software drin und kein Treiber.

Thema:

ATI Grafikkarte stürzt ständig ab

ATI Grafikkarte stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben