ATI Dienstprogramm

Diskutiere ATI Dienstprogramm im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab mal in meiner "Software" nachgeschaut und bin über das ATI Dienstprogramm gestolpert. Das ist bei mir 1,3 GB groß :O Ist das normal...
A

Aninaj

Threadstarter
Hallo,

hab mal in meiner "Software" nachgeschaut und bin über das ATI Dienstprogramm gestolpert. Das ist bei mir 1,3 GB groß :O Ist das normal?

Hab mal nen Screenshot (heißt das so?) angehängt.

Außerdem frage ich mich, ob ich diese ganzen komsichen Dinger an Software wirklich brauche, oder ob die nur Platz wegnehmen?

Außerdem ist da noch dieses blöde AOL, welches ich nicht wegbekomme...

Würde mich über Hilfe freuen.

Anhänge

S

smudo

Hi!

Also bei mir ist das ATI Dienstprogramm nur 288 MB groß.

Gruss

A

Aninaj

Threadstarter
Originally posted by smudo@24.08.2005, 17:59
Hi!

Also bei mir ist das ATI Dienstprogramm nur 288 MB groß.

Gruss
Ja und wie hilft mir das? :blink

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Hallo...

ich habe auch eine ATI... Radeon 7000.
Bei mir finden sich in der Software nur die Display Driver.
Den Rest brauchst du eigentlich gar nicht.
Vielleicht nur von Nutzen, wenn man die Grafikeinstellungen öfters ändern will/muß... :nixweis

Deus Mortis

Deus Mortis

Ich hatte bei mir auch schon mal Fehleinträge. Da stimmt dann einfach die Größenangabe nicht.
Sieh Dir einfach mal alle Dateien auf deiner Windows-Partition an (C:), die *ati* heißen.
Also Suchfunktion: *ati* eingeben und warten.
Solange da keine GB-großen Dateien auftauchen, würd ich mir keine Sorgen machen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Also dass ein "Dienstprogramm zur Deinstallation der Software" ganze 1,3 GB groß sein soll/muss, verwundert mich schon etwas. :O

Bei mir sieht das so aus...

Anhänge

dude_shibby

dude_shibby

Also bei mir ist das ATI Paket gerade einmal 15,7 MB groß...natürlich nur der Treiber, das control PANEL und die Software zum entfernen der Treiber.

Ich lade immer nur die Treiber ohne das Control Center herunter, das brauch ich nämlich gar nicht.

Auf die Größenangabe in der Systemsteuerung pfeif ich, weil da nur annähernde oder, wie bei dir falsche Werte stehen.

Ein Beispiel, ein Programm was ich fast jeden Tag ausführe und was 200 MB groß ist, nimmt laut Systemsteuerung 500 MB ein und ich benutze es selten ?!? Die auslagerungsdatei des Programmes ist in den 200 MB schon mit drin ...

:kopfklatsch aber naja es gibt Schlimmeres, Hauptsache die Kiste geht...

Thema:

ATI Dienstprogramm

ATI Dienstprogramm - Ähnliche Themen

• ati radeon hd 4570 series

ati radeon hd 4570 series: mein Treiber ist abhanden gekommen. Wie bekomme ich ihn zurück? Besten Dank im Voraus. Dietmar
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...