GELÖST ATI Catalyst lässt sich nicht installieren

Diskutiere ATI Catalyst lässt sich nicht installieren im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich möchte meine Grafikkarte installieren. dabei treten Fehler auf mit dem Fehlercode: 0x80040707. Danach kommt dieselbe Fehlermeldung erneut...

Bong

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
8
Alter
29
hi

ich möchte meine Grafikkarte installieren. dabei treten Fehler auf mit dem Fehlercode: 0x80040707. Danach kommt dieselbe Fehlermeldung erneut und dann sagt er mir, dass er die ISLAYER.dll bzw die ATICIM.dll nicht laden kann.
ich habe die ATI HD4850, ich weiß nicht ob das relevant ist.
Google sagt mir, dass ich was in der REgistry ändern muss. das hab ich auch angepasst, jedoch hat das nichts gebracht.

wäre nett wenn ihr mir helfen könnten, LG
 

Bong

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
8
Alter
29
Thema:

ATI Catalyst lässt sich nicht installieren

ATI Catalyst lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows Update will nicht installieren: Hallo, Seitdem ich den PC im juli gekauft habe habe ich das problem, dass sich kein windows update installieren lässt. Sie laden zwar runter...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich...
Oben