ATI Catalyst Image

Diskutiere ATI Catalyst Image im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wer von Euch ne ATI Karte hat, und den Catalyst installiert hat, hat während des Setups das "rote 3D" Hintergrundimage gesehen, welches...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

wer von Euch ne ATI Karte hat, und den Catalyst installiert hat, hat während des Setups das "rote 3D" Hintergrundimage gesehen, welches Standardmäßig ja dann auch in den temp-files unter c:\ATI zu finden ist ...

Ich hoffe ihr wisst jetzt schon welches ich meine. Dieses habe ich als Wallpaper, da es mir persönlich recht gut gefällt, aber mich stört so langsam rechts unten die fette CATALYST-LOGO-Werbung.

Meine Frage, findet man das irgendwo auch ohne dem Logo, oder gibt es ein anderes Vergleichbares Image ?!?! (Welches nicht unbedingt von ATI ist, aber vom style her schon recht identisch sein sollte ..)

Schönen Abend,
darkside2k

P.S.: @ all, Danke für eure Geburtstagsglückwünsche!!!! Hatte das irgendwie verpennt mich zu bedanken!!!

M

Matrix

Du meinst bestimmt das hier!?

Frag doch mal Kunalfiesta, der kann Dir die Schrift bestimmt wegmachen! :blush

Anhänge

M

Matrix

Ansonsten kannst Du ja mal hier reinschauen! Der Typ macht super Bilder! Ist mein "favourite"-Wallpaper Macher!

Und guckst Du hier!

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
@ Matrix:
Danke für die Seite! Ist echt nicht schlecht!!1
Und ja genau das Image habe ich und da will ich die Schrift weg ...

@ Kunalfiesta:

Kannst du mir die Schrift weg machen? BITTE !!! :beten :D

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
copyright?
für den rein privaten gebrauch werd ich das doch machen dürfen ...
wenn ich es weiter verbreite dann klar ... aber so denke ich kann keiner was machen....

Thema:

ATI Catalyst Image

ATI Catalyst Image - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation

Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation: Erstmals ein Hallo ans Bord! Ich werde mich so kurz wie möglich halten. Gerät: Acer Aspire E1-572g Das Gerät ist neu ist vorgestern...

Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation: Erstmals ein Hallo ans Bord! Ich werde mich so kurz wie möglich halten. Gerät: Acer Aspire E1-572g Das Gerät ist neu ist vorgestern...