ati catalyst control center

Diskutiere ati catalyst control center im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, also ich hatte mir vista geholt und den catalyst 7.1 und alles klappt und alle spiele liefen wunderbar. nun hatte ich einen fehler sodass ich...

Joschi238

Threadstarter
hi,
also ich hatte mir vista geholt und den catalyst 7.1 und alles klappt und alle spiele liefen wunderbar.
nun hatte ich einen fehler sodass ich vista nochmal neu installieren musste. dies hab ich dann getan und wieder den catalyst draufgehauen, allerdings bekomme ich nun bei jeder installation eine fehlermeldung!!

danach ist das control center und treiber zwar installiert aber ich kann das control center nicht starten...egal was ich auch mache: wenn ich draufklicke tut sich nichts!!
außerdem ruckeln jetzt auch die spiele (wie zb pro evolution soccer 6...war vorher nie!!) wie sau!!

woran kann das liegen??wie krieg ich das wieder hin?? oder gibts vielleicht schon alternativ treiber für vista 64-bit??

Fyros

Es gibt inzwischen von ATI die Version 7.2 vom Control Center. Installier dir das mal. Vielleicht gehts dann.

T

tipehana

Gast
es gibt schon 7.2, such ma auf der ati seite un versuch die ma.

edit: da war wohl einer schneller^^

P

Prometheus

Gast
Vista :wacko

Eigentlich dürfte das System, wenn du Vista wirklich ganz neu mit Formatierung installiert hast, wieder komplett neu sein, also auch ohne Treiber, etc. Nun gut, Vista eben, Kinderkrankheiten. Was war denn der Fehler, dass du Vista neu installieren musstest, wenn ich fragen darf?

Joschi238

Threadstarter
ne, mit formatierung hab ich es nicht neuinstallt...nur nochmal neu drüber...dabei wurde auch n windows.old ordner erstellt und ich habe die alten daten wieder rüberkopiert!!

mein pc lies sich dafür nicht mehr booten, da immer eine datei fehlte oder beschödigt war, wie zb die ntoskrnl.exe oder verschiedene datein aus dem ordner windows\system32\drivers

T

tipehana

Gast
ne, mit formatierung hab ich es nicht neuinstallt...nur nochmal neu drüber...dabei wurde auch n windows.old ordner erstellt und ich habe die alten daten wieder rüberkopiert!!

mein pc lies sich dafür nicht mehr booten, da immer eine datei fehlte oder beschödigt war, wie zb die ntoskrnl.exe oder verschiedene datein aus dem ordner windows\system32\drivers

da haste dein problem^^

du hast vista drüberinstalliert, die alte version is in dem ordner .old gelandet.. da du die wieder rüberkopiert hast, haste die alten sachen grad wiederhergestellt.

ich rate zu einer kompletten neuinstallation inclusive kompletten formatierung diesesmal...

MvSt1234

Jep,
einmal komplett formatieren und neu installieren.
Anschließen den neueren Treiber besorgen und diesen installieren.

Wenn Du genügend Plattenplatz hast erstell Dir nach Deiner Neuinstallation ein Image. Wenn Du Dir wieder Dein System verschießt spart Dir das ne Menge Zeit.

submarine

CCC 7.3 - es läuft seit 3 h unter Vista - zum ersten Mal ein ccc das läuft!!!!
Puuh

Thema:

ati catalyst control center

ati catalyst control center - Ähnliche Themen

AMD Radeon Software Crimson wird das Catalyst Control Center beerben: AMD Catalyst-Treiber und das damit einhergehende Catalyst Control Center ist mit nunmehr 13 Jahren gefühlte Ewigkeiten mit den...
Problem mit ATI Catalyst Control Center: Hallo, ich brauche unbedingt das Catalyst Control Center von ATI, da ich meinen Bildschirm (Samsung) sonst nicht in "Vollbild" skalieren lassen...
ATI Catalyst Control Center Fehlermeldung: Hallo, ich habe Windows8 als Upgrade auf meinem Acer Aspire 5740G Installiert und bekomme jetzt ständig nach dem Systemstart die Fehlermeldung...
Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über HDMI will Win 8 Pro will mein Screen (ist grad'n Samsung, aber vollkommen egal welcher - Fehler...
GELÖST Catalyst Control Center 11.2 startet nicht: Guten Tag, nach langem suchen, wende ich mich nun an euch da ich ein Problem mit meinem Catalyst Control Center habe. Ich habe ein Notebook mit...
Oben