Ati: Catalyst 7.8 ist da

Diskutiere Ati: Catalyst 7.8 ist da im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD hat die neue Version 7.8 des ATi Catalyst-Treibers online gestellt. Wie bereits erwartet enthält der Treiber den Bugfix, der die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

AMD hat die neue Version 7.8 des ATi Catalyst-Treibers online gestellt. Wie bereits erwartet enthält der Treiber den Bugfix, der die Sicherheitslücke unter Windows Vista schliesst. Ausserdem bietet der neue Treiber einige kleinere Leistungsgewinne, beispielsweise für die HD 2400 und 2600-Karten bei 3D Mark 05 und 06.

Download Windows Vista 32 Bit
Download Windows Vista 64 Bit
Download Windows XP 32 Bit
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows Media Center Edition
Download Linux 32 Bit
Download Linux 64 Bit

Quelle: gamestar.de

M

markpj

Ich bin von dem ATI - Treiber nicht mehr überzeugt! Nutze seit ein paar Monaten den DNA-Treiber und bin begeistert. Mehr Funktionen und "angeblich" besserers Bild. Muss mal n Benchmark machen.
... aber ich werd den jetzigen ATI-Treiber trotzdem mal angucken. :satisfied

DiableNoir

DiableNoir

Ich muss schon sagen seit dem AMD ATI übernommen hat sind die Treiber eindeutig besser geworden. Besonders bei Linux. Das Gamestar darüber kein Wort verliert ist für mich schon seltsam. Besonders bei der Ausgabe beim TV-Out gab es große Verbesserungen.

Hoffe nur dass das leidige Problem dass sich der Treiber aufhängt wenn man vom X-Server auf eine Konsole und dann wieder zurück schaltet nun wirklich behoben sein wird. Mit dieser Version soll dies ja nun angeblich der Vergangenheit angehören. :blush

Thema:

Ati: Catalyst 7.8 ist da

Ati: Catalyst 7.8 ist da - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation

Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation: Erstmals ein Hallo ans Bord! Ich werde mich so kurz wie möglich halten. Gerät: Acer Aspire E1-572g Das Gerät ist neu ist vorgestern...

Schwarzer Bildschirm nach Catalyst Ati Installation: Erstmals ein Hallo ans Bord! Ich werde mich so kurz wie möglich halten. Gerät: Acer Aspire E1-572g Das Gerät ist neu ist vorgestern...