ATI 8.12 Display Driver für Vista x64 fehlerhaft?

Diskutiere ATI 8.12 Display Driver für Vista x64 fehlerhaft? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe den treiber ordnungsgemäß, installiert habe den PC neu gestartet und dan kam, folgende fehler meldung: Siehe Screenshot Dann habe...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hi

Ich habe den treiber ordnungsgemäß, installiert habe den PC neu gestartet und dan kam, folgende fehler meldung:

Siehe Screenshot

Unbenannt.jpg

Dann habe ich wieder alles deinstalliert, und und installiert und kam wieder die fehlermeldung.

Hat jemand das selbe Phenomän?
 
C

CSO

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.687
Alter
46
Standort
Berlin
Bei mir gibts keine Probleme.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Bei mir auch alles in Ordnung. Bei GTA IV gab's jedoch trotzdem keine Besserung. ;)
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hat auch nix gebracht.
Ich installier den 8.11 wieder der läuft wenigtens.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Steht was im Protokoll?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Ich mein die Ereignisanzeige von Windows. :blush
 
H

hyde

Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
4
8.12er Bildschrimtreiber läuft definitiv nicht

Hat auch nix gebracht.
Ich installier den 8.11 wieder der läuft wenigtens.
Gute Entscheidung!

Habe ich nach x erfolglosen Versuchen bei Windows XP x64 (auf HP 6715s mit ATI X1250) auch machen dürfen. :thumbdown

Mit dem Display Driver 8.12 fährt Windoof nicht mal hoch.

Kurz vor der Benutzeranmeldung: Blauer Bildschirm des Todes.

...aber nur für eine Nanosekunde, damit man auch ja nix lesen kann.

Immerhin kann man auf dem blauen Bildschirm etwas sehen, was ich noch nie gesehen habe: mittig ein rotes Ati-Symbol. :cheesy

=> Finger weg vom 8.12er Bildschirmtreiber!

SB-Treiber & CCC kann man aber ohne Probleme installieren.

Das wollte ich ATI/AMD mal per Mail mitteilen, aber eine E-Mail-Adresse für Feedback scheinen die nicht zu haben.

Mann, Mann, Mann! :wut
 
A

AlienJoker

Gast
Dass das bei GTA4 keine Besserung bringt, hat AMD ja bereits vorher gesagt, denn dafür ist alleine Rockstar verantwortlich, die das Game einfach völlig versaut haben. Die hätten sich auf ne Portierung beschränken sollen, statt da noch so gewaltig Energie in Veränderungen zu stecken...
 
Selecta

Selecta

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
@hyde: Man sollte vielleicht vorher schauen, welche Grakas von diesem Treiber unterstützt werden...
Bei Notebook Grakas ist es grundsätzlich zu empfehlen, den Herstellertreiber (idF HP) zu verwenden.
Und dann noch XP64...
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Also mit dem 8.11 Läuft alles wunderbar. Der 8.12 macht nur ärger das mistding.
 
E

EvilMoe

Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
257
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Das komische ist bei Meinem Kumpel der hat, auch die 3870 und Vista x64, und bei dem läuft der 8.12 astrein.
 
F

FlyKilla

Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
182
Standort
Beckstown
Schon seltsam das ganze, wenn so viele Probs damit haben. Bei mir läuft der 8.12er allerdings super. (HD4870 & 790FX) Die alten Treiber (Graka & Chipsatz) hab ich vorher deinstalliert und den CCLeaner rüber gejagt. Und die Kiste läuft geschmeidig vor sich hin. Vielleicht habt ihr irgendeine Soft-oder Hardware mit dem der 8.12er nicht kann. Mal abwarten was von AMD diesbezüglich noch kommt.
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Mit der Version 8.12 hatte ich bereits einen Reset des Graqfiktreibers im laufenden Betrieb von CoD:WaW. Den hatte ich allerdings mit dem Catalyst 8.11 auch einmal. Leider scheinen die aktuellen Versionen nicht an die gute Form der Catalyst-Treiber der stabilen und schnellen Pakete im Sommer und Herbst anzuknüpfen. :unsure
 
C

computer11

Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
10
Bei mir läuft der 8.12 Treiber auch nicht. Bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin mit dem Problem. ^^
Hab Vista 64Bit mit SP2 Beta, aber an der Beta Version vom SP2 sollte es nicht liegen. 8.11 funzt bei mir auch perfekt ohne Probs.
 
Thema:

ATI 8.12 Display Driver für Vista x64 fehlerhaft?

ATI 8.12 Display Driver für Vista x64 fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  • ati radeon hd 4570 series

    ati radeon hd 4570 series: mein Treiber ist abhanden gekommen. Wie bekomme ich ihn zurück? Besten Dank im Voraus. Dietmar
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

    Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben