Ati 5970 Dual GPU pünktlich zu Release 18/19.11 in Schweiz gesichtet

Diskutiere Ati 5970 Dual GPU pünktlich zu Release 18/19.11 in Schweiz gesichtet im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ihr lieben, es ist endlich so weit. Heute bzw. Morgen wird NVidia den 1. Platz in den Grafikkartencharts verlieren, denn der 4870 X2...
C

cxmarkus71

Gast
Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Da AMD Engpässe bei der Fertigung hat, werden das wohl nur homöopatische Mengen sein. Das 300Watt-Monster ist eh nur Energieverschwendung. Meine 3 PCs brauchen zusammen so viel Strom wie das Ding
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Was hast Du denn für ein Problem?

Du musst Dir die Karte ja nicht kaufen, wenn sie Dir nicht gefällt und Deiner Meinung nach zuviel Strom verbraucht! b
Jedenfalls finde ich Deine Meinung zum Thema überflüssig!

Ich finde es toll, das AMD/ATi wieder auf dem Weg zur Spitze sind und nVidia Paroli bieten, auch wenn ich mir diese Karte nicht zulegen werde, da mir diese schleichtweg einfach zu teuer ist.
 
A

AlienJoker

Gast
1. Hat mein Post 2 Sätze und der erste ist auch zum lesen da.

2. Kotzt es mich an, wenn Grafikkarten danach ausgewählt werden, wer denn aktuell das größte Leistungsmonster anbietet, statt nach dem eigenen Bedarf und nein: [email protected] gehen am am "Bedarf" definitiv vorbei.

3. In einer Zeit, wo wir alle über Klimaschutz nachdenken sollten, ist das Produkt, das nur der Freizeitgestaltung dient und so viel Energie verbraucht, einfach das falsche Zeichen. Die meiste Energie verbrennt nämlich nicht die Industrie, sondern die Privathaushalte. Die Industrie lässt sich nur viel leichter anklagen. Damit hat dann jemand anderes den schwarzen Peter.
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
1. Hat mein Post 2 Sätze und der erste ist auch zum lesen da.

2. Kotzt es mich an, wenn Grafikkarten danach ausgewählt werden, wer denn aktuell das größte Leistungsmonster anbietet, statt nach dem eigenen Bedarf und nein: [email protected] gehen am am "Bedarf" definitiv vorbei.

3. In einer Zeit, wo wir alle über Klimaschutz nachdenken sollten, ist das Produkt, das nur der Freizeitgestaltung dient und so viel Energie verbraucht, einfach das falsche Zeichen. Die meiste Energie verbrennt nämlich nicht die Industrie, sondern die Privathaushalte. Die Industrie lässt sich nur viel leichter anklagen. Damit hat dann jemand anderes den schwarzen Peter.


Deine Meinung in allen Ehren, trotzdem denke ich, das diese Meinung hier in diesem Thema nichts verloren hat!
 
A

AlienJoker

Gast
Das Thema gehört auch nicht ins Forum, sondern zu den News und deine Meinung auch nicht hier rein. So what?
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Wo soll er es denn sonst rein schreiben? Ich glaube, im Newsbereich hat cxmarkus71 keine Berechtigung News zu erstellen.
 
A

AlienJoker

Gast
Nein, dafür gibt es einen Bereich um News zu MELDEN, auf den das Newsteam regelmäßig hinweist. Wen jucken schon Boardrules

/edit:
Achja, PNs kann man ans News-Team auch noch schicken
 
C

cxmarkus71

Gast
Hey, kein Grund hier zu streiten, jeder hat nunmal eine andere Meinung und das ist auch gut so. :D

Das Thema gehört auch nicht ins Forum, sondern zu den News und deine Meinung auch nicht hier rein. So what?

Nein, dafür gibt es einen Bereich um News zu MELDEN, auf den das Newsteam regelmäßig hinweist. Wen jucken schon Boardrules

/edit:
Achja, PNs kann man ans News-Team auch noch schicken

Das hat bei mir noch nie geklappt und meine News- Meldungen wurden bis jetzt immer schlicht und einfach vom News Team ignoriert und deswegen habe ich das mal hier reingesetzt.

@Alienjoker
Sicherlich wird man bei manchen Games 200FPs bekommen, aber es gibt auch Games wo man halt nur 30FPs hat. Nehmen wir mal meine X2, diese ist in manchen Games mit hoher Auflösung und ordentliche Kantenglättung auch ganz schön am schnauben, das ich sehr störend empfinde und die Qualität runterschrauben muss. Was auch damit zu tun hat, das meine CPU limitiert.

Im vergleich zu der X2 verbraucht die 5970 weniger, das ist wie ich finde sehr positiv um dem Klimawandel entgegen zu wirken.
Wenn mein LCD zusammen mit dem DVD Recorder läuft, verbrauchen die beiden mehr als die 5970, aber weniger als ein alter Röhrenfernseher.
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Das hat bei mir noch nie geklappt und meine News- Meldungen wurden bis jetzt immer schlicht und einfach vom News Team ignoriert und deswegen habe ich das mal hier reingesetzt.

News-Einsendungen werden nicht automatisch veröffentlicht. Das heißt aber nicht, dass sie ignoriert werden. Wir lesen das und entscheiden dann, ob es veröffentlicht wird oder nicht. Das hat seinen Sinn. Nur mal so als Erklärung...
 
Thema:

Ati 5970 Dual GPU pünktlich zu Release 18/19.11 in Schweiz gesichtet

Ati 5970 Dual GPU pünktlich zu Release 18/19.11 in Schweiz gesichtet - Ähnliche Themen

Test: Radeon HD 4870 X2 gegen Geforce GTX 280: Bisher hielt die Geforce GTX 280 im Preissegment über 300 Euro den Platz als schnellste und teuerste Grafikkarte. AMDs Doppel-Radeon HD 4870 X2...
Oben