ATI: 12.000 Punkte im 3DMark 06 mit der HD 2950 Pro?

Diskutiere ATI: 12.000 Punkte im 3DMark 06 mit der HD 2950 Pro? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie OCWorkbench behauptet, soll die neue ATi Radeon HD2950 Pro im Zusammenspiel mit einem Intel Core2 Quad Q6600 auf 3 Ghz 12.000 Punkte...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie OCWorkbench behauptet, soll die neue ATi Radeon HD2950 Pro im Zusammenspiel mit einem Intel Core2 Quad Q6600 auf 3 Ghz 12.000 Punkte im 3DMark 06-Benchmark erreichen.

Die getestete Karte war mit 512 MB GDDR4 ausgestattet, es müsste sich also um die große "Gladiator"-Version gehandelt haben, bei der der Grafikchip mit 825 Mhz und der Speicher mit 2,4 Ghz getaktet sind. Die kleinere Version "Revival" verwendet GDDR3 und taktet mit 750 Mhz bzw. 1,8 Ghz.

Quelle: gamestar.de
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
na dann sollen sie mal ihre benchmarks offen legen. :D

ansich wäre es ja ein kleiner meilenstein für AMD/ATI in den letzten verlorenen Monaten...
 
#3
S

seppjo

Gast
Die sind im Anhang in dem Forum mit drinnen. Man muß sich nur anmelden. Scheint sehr echt zu wirken und so schlecht sind die AMD/ATI Karten ja auch nicht.
 
#5
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Die sind im Anhang in dem Forum mit drinnen. Man muß sich nur anmelden. Scheint sehr echt zu wirken und so schlecht sind die AMD/ATI Karten ja auch nicht.
schon doof, wenn man etwas zeigen will aber die user zwingt, sich erst zu registrieren um den beweis für diese Meldung im thread anschauen zu können.

tztztztz.

soweit kommts noch. wer tatsächlich diesen test gemacht hat und diese punkte erreicht hat, wird auch das ergebnis ohne registrierungszwang offen legen. ;)
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Stimme dir zu @imaetz70
Warum extra für sowas registrieren,unglaublich. :thumbdown
 
#8
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Benchmarks, die ich nicht selber gemacht habe oder dabeigewesen bin schenke ich nur wenig Glauben...
 
Thema:

ATI: 12.000 Punkte im 3DMark 06 mit der HD 2950 Pro?

ATI: 12.000 Punkte im 3DMark 06 mit der HD 2950 Pro? - Ähnliche Themen

  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

    VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

    Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

    Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Ähnliche Themen

    Oben