AT Jobs

Diskutiere AT Jobs im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen. kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und...
  • AT Jobs Beitrag #1
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
hallo alle zusammen.

kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und mittwoch jeweils um 9:00 und 16:00 uhr den gleichen kopiebefehl starten.

danke

Thema:

AT Jobs

AT Jobs - Ähnliche Themen

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...
Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
Oben