AT Jobs

Diskutiere AT Jobs im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen. kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
hallo alle zusammen.

kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und mittwoch jeweils um 9:00 und 16:00 uhr den gleichen kopiebefehl starten.

danke

Thema:

AT Jobs

AT Jobs - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger: Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL
  • Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs

Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs: Das Team der Channel 9 Show Azure Friday widmet sich in einer <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Azure-Friday/Azure-web-jobs-and-new-UX"...
  • Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke

Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke: Die Post der Vereinigten Staaten plant unter anderem für Steve Jobs eine eigene Briefmarke. Diese Information geht aus einem Dokument hervor...
  • Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job

Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job: Aus Gerüchten wurde bitterer Ernst. Sony hat nun in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die VAIO-Sparte an den Investmentfonds Japan Industrial...
  • Einbruch in Haus von Steve Jobs

Einbruch in Haus von Steve Jobs: Es wurden Computer und persönliche Gegenstände im Wert von 60.000 Dollar gestohlen und in weiterer Folge verkauft. Ein Verdächtiger konnte bereits...