AT Job domänenübergreifend Einstellen

Diskutiere AT Job domänenübergreifend Einstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe 2 Domänen ohne Vertrauenstellung (Produktion / Test). Um diese Domänen abzugleichen, habe ich ein Script das in der produktiven...
S

SaschaP

Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 Domänen ohne Vertrauenstellung (Produktion / Test). Um diese Domänen abzugleichen, habe ich ein Script das in der produktiven Domäne die aktuellen OUs ausliest und mir ein Batchfile erstellt, welches ich auf den DC der Testdomäne kopiere und welches mir dort die selben OUs anlegt.

Hierzu möchte ich das Script Remote aus der produktiven Domäne auf dem Domänencontroller der Testdomäne starten. Dazu wollte ich einen remote AT Aufruf verwenden, scheints gibt es aber keine Möglichkeit den AT Job domänenübergreifend einzustellen.

S

SysNuBe

Moinsen,

warum möchtest das Skript den über den AT starten wenn du schon sagst "remote"?!
Sich remote auf den Server wählen und dann startest du das Skript!
Oder welche bewandnis hat es sonst das du es anders machen möchtest?

Mit freundlichen Grüßen
SysNuBe

Thema:

AT Job domänenübergreifend Einstellen

AT Job domänenübergreifend Einstellen - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger: Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL
  • Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs

Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs: Das Team der Channel 9 Show Azure Friday widmet sich in einer <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Azure-Friday/Azure-web-jobs-and-new-UX"...
  • Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke

Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke: Die Post der Vereinigten Staaten plant unter anderem für Steve Jobs eine eigene Briefmarke. Diese Information geht aus einem Dokument hervor...
  • Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job

Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job: Aus Gerüchten wurde bitterer Ernst. Sony hat nun in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die VAIO-Sparte an den Investmentfonds Japan Industrial...
  • Einbruch in Haus von Steve Jobs

Einbruch in Haus von Steve Jobs: Es wurden Computer und persönliche Gegenstände im Wert von 60.000 Dollar gestohlen und in weiterer Folge verkauft. Ein Verdächtiger konnte bereits...