[AT]ESET Smart Security ein Jahr gratis

Diskutiere [AT]ESET Smart Security ein Jahr gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; WCM und der österreichische Vertrieb von Eset, Sicontact haben für WCM Leserinnen und Leser nun ein besonderes Angebot ausgeheckt. Ab sofort...
the doctor

the doctor

Threadstarter
WCM und der österreichische Vertrieb von Eset, Sicontact haben für WCM Leserinnen und Leser nun ein besonderes Angebot ausgeheckt. Ab sofort finden Sie in jeder WCM-Ausgabe, eine Postkarte, auf der ein Registrierungsschlüssel aufgedruckt ist. Mit diesem können Sie sich unter www.eset.at/wcm kostenlos einen immer bis zur nächsten Ausgabe laufenden Lizenzbrief für ESET Smart Security abholen.
Dazu ist lediglich eine gültige Email-Adresse nötig. Die Schlüssel der Ausgabe läuft immer etwas über ein Monat, damit Sie ein gewisses Sicherheitspolster haben. Nachdem Sie sich einen neuen Lizenzschlüssel geholt haben müssen Sie die Software natürlich nicht neu installieren, sondern lediglich die Registrierungsdaten im Programm erneuern. ESET Smart Security unterstützt sowohl Windows XP, als auch Windows Vista, wobei sowohl die 32, als auch die 64-Bit Versionen unterstützt werden.

<- Weiterlesen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke

Erli :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also nur für die Ösis,alles klar..warum gibts sowas nicht für uns Flachlandtiroler? :flenn
Kann man da nichts machen? :D

Creeping Death

Creeping Death

Also nur für die Ösis,alles klar..warum gibts sowas nicht für uns Flachlandtiroler? :flenn
Kann man da nichts machen? :D
Weil es bei uns dafür c't gibt. Da ist schon mehrfach eine Einjahres-Lizenz für NOD32 Antivirus drin gewesen (und dafür musst Du nicht das ganze Jahr c't-Hefte kaufen, sondern nur das eine wo der Lizenzschlüssel drin ist).
Das letzte mal in Ausgabe 26/2007 (musste aber bis 21.01.2008 registriert werden).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja danke,ich weiß das.Ich habe das voll verschwitzt obwohl ich die Zeitschrift gekauft hatte.Naja irgendwann gibts wieder so eine Aktion.:flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja hab ich noch drauf aber ich wollte das mal testen,aber egal.
Irgendwann kommt man da schon dazu. ;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
jo, ich nutze meist auch die Versionen aus PC-Zeitschriften. So oft wie neue Virenscannerversionen erscheinen lohnt es sich nicht was zu kaufen find ich.

D

DrCully

Ist doch eigentlich schwachsinnig, 12 mal an den Kiosk zu rennen und 12 mal Geld auszugeben. Da kann man sich doch bei einmaligem Kauf gleich die Vollversion zulegen!

Creeping Death

Creeping Death

Ja danke,ich weiß das.Ich habe das voll verschwitzt obwohl ich die Zeitschrift gekauft hatte.Naja irgendwann gibts wieder so eine Aktion.:flenn
Die Aktion wurde verlängert bis 28.01.2008. Das heißt, Du kannst Deinen Lizenzcode noch freischalten!
Allerdings ist dieser Code nicht gültig für die neue Version 3.0 (welche in deutscher Sprache bisher noch nicht erschienen ist).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Echt ? :aah
Danke dir Creeping Death..
ich hab jetzt auch wieder ein Notebook dann werde ich mir das sofort nachher noch installieren.Dann kann ich das mal ausführlich testen.

Thema:

[AT]ESET Smart Security ein Jahr gratis

[AT]ESET Smart Security ein Jahr gratis - Ähnliche Themen

• Eset Smart Security - Bedrohung?

Eset Smart Security - Bedrohung?: Hallo! Bekomme aktuell folgende Meldung: Eset sagt mir dazu Folgendes: Was bedeutet diese Meldung? In der Suchmaschine bekomme ich nur...
  • Eset smart security 4/5 kann nicht mehr installiert werden!

Eset smart security 4/5 kann nicht mehr installiert werden!: Hallo Freunde. Gestern ist mir etwas komisches mit meinem Virensystem passiert. Ich habe einfach so im Internet gesuft, keine besonderen Seiten...
  • Frage zu ESET Smart Security 5

Frage zu ESET Smart Security 5: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand von Euch ESET SS5 im Einsatz. Ein Firewall-Check hat dieses Resultat geliefert: Sie können die Sicherheit...
  • GELÖST Ausgekaspert, wahl Eset Smart Home Nod32?

GELÖST Ausgekaspert, wahl Eset Smart Home Nod32?: Hallo Liebe Forum Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte mal meine frage hier Posten. Ich fasse mich kurz, seid 5 Monaten habe ich ein LG x120...
  • GELÖST Erfahrung Eset Smart Security Home Edition?

GELÖST Erfahrung Eset Smart Security Home Edition?: Hallo. Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrung gesammelt: Eset Smart Security Suit Home Edition Wäre sehr dankbar für einige Erfahrungen...