Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Diskutiere Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad Display das auch als ScreenPad bekannt ist. Das gibt es nicht nur in einer verbesserten Version 2.0 sondern auch als Dual-Display Technik ScreenPad Plus im neu vorgestellten Asus ZenBook Pro Duo. Wir haben hier...

Zum Artikel: Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Thema:

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019 - Ähnliche Themen

• ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz...
  • Asus ZenBook 3: dünner, leichter und leistungsfähiger als ein Apple MacBook - UPDATE

Asus ZenBook 3: dünner, leichter und leistungsfähiger als ein Apple MacBook - UPDATE: 30.05.2016, 17:44 Uhr: Das MacBook von Apple gilt als Messlatte für dünne und leichte Laptops, an dem sich die anderen Hersteller zumeist die...
  • Asus Zenbook Flip – Elegantes 360 Grad Convertible im Stil der Lenovo Yoga Serie

Asus Zenbook Flip – Elegantes 360 Grad Convertible im Stil der Lenovo Yoga Serie: Ein Convertible sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch praktisch wenn man vielleicht einmal ohne Tastatur arbeiten muss oder gar will, zum...
  • Windows 8.1 Startet nichtmehr, Fehlercode: 0xc000000e (Asus Zenbook)

Windows 8.1 Startet nichtmehr, Fehlercode: 0xc000000e (Asus Zenbook): Hallo, seit einem Bluescreen (davor mussten Windows-Updates gemacht werden), startet mein Notebook nichtmehr. Ich habe auch schon einiges...
  • Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen

Neues Asus Zenbook UX31LA Passwort vergessen: Hallo, habe folgendes Problem und zwar habe ich das Asus Zenbook UX31LA neu gekauft seit 2 Tagen. Beim Update von Windows 8 auf 8.1 musste ich...