Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc

Diskutiere Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Obwohl das neue Z10PE-D8 WS aus dem Hause ASUS für Privatanwender konzipiert sein soll, kann man diese Workstation-Platine wahrlich in den...
#1
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Obwohl das neue Z10PE-D8 WS aus dem Hause ASUS für Privatanwender konzipiert sein soll, kann man diese Workstation-Platine wahrlich in den Enthusiasten-Bereich einordnen, da dieses Board alleine schon einen Anschaffungspreis von um die 450 Euro haben wird, dazu kommt der neue DDR4-Arbeitsspeicher sowie die noch viel teureren Haswell-EP-Prozessoren der Xeon-E5-2600/1600-v3-Familie Nachdem in der letzten Woche...

Zum Artikel: Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnächst im Handel
 
Thema:

Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc

Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc - Ähnliche Themen

  • ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben

    ASUS Laptop .Kein enterpasswort eingeben: Wenn ich meinen Laptop Windows 10 einschalte, muß ich immer das ENTERPASSWORD eingeben Wie kann ich das ändern?
  • Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

    Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
  • ASUS, Windows 10

    ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen.
  • Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

    Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?: Hallo liebe Community ! Das folgende Problem besteht zwar schon seid ein paar Monaten, aber nun möchte ich gerne mal eine Lösung dazu haben, denn...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

    Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben