ASUS X99-A II oder ASRock X99 Taichi kaufen?

Diskutiere ASUS X99-A II oder ASRock X99 Taichi kaufen? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Stehe vor der Qual der Wahl. Ich will ein i7-5820K draufpacken. Welches Mainboard würdet ihr nehmen? Möchte damit Zocken, Photoshop nutzen und...
N

Nemeesi

Gast
Stehe vor der Qual der Wahl. Ich will ein i7-5820K draufpacken. Welches Mainboard würdet ihr nehmen? Möchte damit Zocken, Photoshop nutzen und Streamen. Zudem lege ich Wert auf gute OC-Eigenschaften und die Option einer Wasserkühlung.

karmu

karmu

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
Die 'Gäste', von denen dann auch nie wieder eine Antwort kommt, posten IMMER in diesen Bereich.

Ich antworte auf sowas mittlerweile nicht mehr.

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich habe das auch im Feedbackbereich auch schon angesprochen, aber man ist anscheinend nicht daran interesiert da dauerhaft einen Riegel davor zu schieben. Ich finde es nervt, muss man fasst schon drüber nachdenken dem Board den Rücken zu kehren, was nach 10 Jahren schon echt schade wäre.

karmu

karmu

Ich hatte auch schon ein-zweimal angeregt, das Forum für Gäste nur lesbar zu machen, wie es gefühlt 95% der Boards machen.

Ist aber irgendwie verpufft :(

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Beide Boards sind gut, unterscheiden sich aber doch relativ stark in der Ausstattung. Vergleiche selbst: http://geizhals.de/?cmp=1441448&cmp=1462624

An der Ausstattung würde ich an deiner Stelle auch die Kaufentscheidung festmachen.

Für OC sehe ich das ASRock X99 Taichi auf Grund der 12 CPU Phasen leicht im Vorteil, eine Wakü ist mit beiden Boards kein Problem.

Thema:

ASUS X99-A II oder ASRock X99 Taichi kaufen?

ASUS X99-A II oder ASRock X99 Taichi kaufen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • GELÖST Mainboard Asus X99-Deluxe und Lüfter Scythe Mugen 4

GELÖST Mainboard Asus X99-Deluxe und Lüfter Scythe Mugen 4: Hallo! Weiß jemand ob auf das oben genannte Mainboard der CPU-Lüfter Scythe Mugen 4 passt? Mit freundlichen Grüßen P.S.: ist vielleicht ein...
  • ASUS Kamera Problem

ASUS Kamera Problem: Hallo, Leider funktioniert meine integrierte Kamera nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: 0xA00F4244<No CamerasAre Attached> Mein...