GELÖST Asus X72DR Grafiktreiber

Diskutiere Asus X72DR Grafiktreiber im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Board, ich habe ein kleines Problem mit einem Asus Laptop. Modell X72DR Win7 HP 64bit neu installiert alle geht nur Bei der Grafikkarte...
Silent Hunter

Silent Hunter

Threadstarter
Standort
24KM von Nürnberg
Hallo Board,

ich habe ein kleines Problem mit einem Asus Laptop.

Modell X72DR
Win7 HP 64bit neu installiert alle geht nur

Bei der Grafikkarte steht im Gerätemanager Sandart VGA
Verbaut ist jedoch eine ATI Mobility Radeon 5450
Auf der Asusseite habe ich bereits Modell eingegeben und gesucht gefunden wird jedoch nur ein Splendid Utility kein Treiber für VGA.
Ich habe den AMD Catalyst 13.1 geladen aber auch dieser bringt keinen erfolg.

Vielleicht weiss einer von euch rat

Silent Hunter

Silent Hunter

Threadstarter
Standort
24KM von Nürnberg
Ich danke Dir für die schnelle Hilfe hat bestens funktioniert.

Silent Hunter

Silent Hunter

Threadstarter
Standort
24KM von Nürnberg
Ich häng hier jetzt nochmal nen Post ran.
Ich habe dieses Gerät wieder hier.
Neu Installation mit Win 7 HP 64
Alle Updates gezogen alles geht nur dieser Grafiktreiber. Es wird immer die Standart VGA angezeigt wenn ich die Auflösung ändern will.
Den Treiber aus obigen Link genommen geht net.
Im Netz nach Treibern suchen es kommen nur Seiten mit verseuchter Autodetect Software oder direkt zu AMD wobei dieser Treiber nach installation nichts ändert.
Treiber laden installieren und über Standart VGA freuen.

Kotzt mich grad a bissl an. Zumal wenn man bei Asus schaut keine Grafikkartentreiber angeboten werden.

Thema:

Asus X72DR Grafiktreiber

Sucheingaben

asus x72dr treiber monitor

,

asus x72d kein grafiktrieber

,

asus x72d treiber

,
asus x72d treiber windows 10
, asus x72d vga treiber win10

Asus X72DR Grafiktreiber - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz...
  • Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...