GELÖST Asus X56Va 64 Bit kompatible?

Diskutiere Asus X56Va 64 Bit kompatible? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo WinBoard Team, wie der Titel schon sagt hab ich folgende frage: Ist mein Laptop mit einem 64 Bit Windows 7 System kompatible? Habe im...
S

Schritzi

Threadstarter
Hallo WinBoard Team,

wie der Titel schon sagt hab ich folgende frage:
Ist mein Laptop mit einem 64 Bit Windows 7 System kompatible? Habe im moment ein Windows Vista Home Premium 32 Bit System installiert aber möchte sobald Windows 7 erscheint auf ein 64 Bit System umsteigen.

Wäre echt dankbar über antworten.

Grüße Marcus

PS.: 64 Bit Treiber für Windows Vista habe ich auf der Asus Seite schon gefunden bin mir aber bei Asus nie so sicher ob das Gerät es wirklich unterstützt.

G

GaxOely

Gast
Chipsatz: Intel® PM45 Chipsatz

Das sollte gehen!

S

Schritzi

Threadstarter
Okay damit ist meine Frage dann auch schon geklärt, vielen Dank =)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also meiner Meinung nach sollte das auch gehen;vllt. kannste Dir mal `ne Win 7 Beta besorgen und testweise installen.Dann weißt Du genau,ob es läuft oder nicht....;)

S

Schritzi

Threadstarter
Bekommt man die Windows 7 Beta denn noch? Sollte der Download nicht schon eingestellt werden und die Betaphase beendet sein oder bin ich da falsch informiert? Ansonsten werde ich das machen sobald ich eine externe Festplatte zum sichern hab.
Danke für die Antwort!

M

ModellbahnerTT

@Schritzi Richtig informiert das es die Beta nicht mehr gibt. Da hilft nur warten und auf einen offiziellen RC warten falls MS dieses freigeben sollte.

S

Schritzi

Threadstarter
Also die Beta Build 7000 hab ich noch auf DVD, hat aber warscheinlich keinen Sinn sie zu installieren da die Beta Phase ja auch schon rum ist oder?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es gab die Beta letztens noch bei Winfuture zum Download.Ansonsten einen Freund mal fragen oder auf den RC warten.Soll auch bald kommen.
Die Beta sollte bis August laufen,also teste ruhig.....

S

Schritzi

Threadstarter
Die Beta hab ich auch noch aber die Frage ist jetzt ob es Sinn macht diese zu installieren da ich mir nicht sicher bin ob die Beta Phase noch läuft und wenn nicht wird Win 7 ja nach der installation direkt deaktiviert.
Trotzdem Danke ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nee,wird nicht deaktiviert.Hat aber eine begrenzte Laufzeit.Wie gesagt,ich glaube bis August.Danach verweigert Dir die Installation den Dienst.....

S

Schritzi

Threadstarter
Alles klar! Dankeschön werds sobald wie möglich testen!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,und markiere dann mal so bald wie möglich das Thema als gelöst.....:D

Thema:

Asus X56Va 64 Bit kompatible?

Asus X56Va 64 Bit kompatible? - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz...
  • Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...