GELÖST Asus X53SV-SO951V Notebook

Diskutiere Asus X53SV-SO951V Notebook im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Dieses schon etwas ältere NB arbeitet noch wunderbar,mit SSD sogar richtig schnell. Nun habe ich W10.0 installiert. Der integrierte Card Reader...
O

orion

Threadstarter
Dieses schon etwas ältere NB arbeitet noch wunderbar,mit SSD sogar richtig schnell. Nun habe ich W10.0 installiert. Der integrierte Card Reader verlangt jetzt nach einem Treiber. In einem anderen Forum fand ich den Hinweis, dass dieser Treiber: vid_0bda&pid_0139 der richtige wäre. Leider finde ich den nicht, auch nach reichlich langem Suchen. Bei ASUS schon garnicht.
Weiss vielleicht jemand, wo man den findet?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal im Gerätemanager nach, dort sollte der Cardreader ja als unbekanntes Gerät aufgelistet sein.
Da auf Eigenschaften und im Reiter Details schaust du mal nach der Hardware-ID. "PCI/VEN"
Die Nr. kannst du mal in Google eingeben.

O

orion

Threadstarter
Schau mal im Gerätemanager nach, dort sollte der Cardreader ja als unbekanntes Gerät aufgelistet sein.
Da auf Eigenschaften und im Reiter Details schaust du mal nach der Hardware-ID. "PCI/VEN"
Die Nr. kannst du mal in Google eingeben.
Leider fehlt diese Information.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du im Reiter Details mal durchgescrollt?
Da gibt es auch noch Geräteinstanzpfad, kompatible IDs und einige mehr wo ein Eintrag zu PCI/VEN eingetragen ist - vielleicht auch beim Asus.

O

orion

Threadstarter
Huch, irgendwie ist meine letzte Antwort weg. Hier noch mal: Habe den Treiber bei Realtek gefunden.
Problem gelöst.
Dank an Alle!

Thema:

Asus X53SV-SO951V Notebook

Asus X53SV-SO951V Notebook - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
  • Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz...
  • Asus X5dij ATK Hotkey

Asus X5dij ATK Hotkey: Hallo, Habe ein Problem habe vor ein Paar Tage auf mein Notebook X5DIJ ein Update von Windows 7 auf Windows 10. Habe dann per Zufall bemerkt das...