ASUS x53k Kamera Bild verkehrtherrum

Diskutiere ASUS x53k Kamera Bild verkehrtherrum im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, nach upgrade von VISTA auf Win8 steht mein Kamerabild (nicht nur bei Skype) auf dem Kopf und ich kann es nicht per Einstellung zurückdrehen...
G

Gast

Gast
Hi, nach upgrade von VISTA auf Win8 steht mein Kamerabild (nicht nur bei Skype) auf dem Kopf und ich kann es nicht per Einstellung zurückdrehen. Ich weiss nicht einmal wie ich bessere Treiber finden soll, weil ich nicht weiss wie ich den Kameranamen finden soll. (Wie man sieht habe ich noch keinen Durchblick bzgl. Win8 weil sehr sehr neu)
Sorry, wenn schon irgendwo dieses Thema vorhanden ist, habe ich es wohl übersehen.
Was ich schon versucht habe: Einstellungen bei Skye und bei Win8 Kamera, Treiber aktualisieren bei Geräte.., Wartung.. durchgeführt alles ohne Erfolg. s.o., google und asus nicht besonders hilfreich alles Probs. mt 64bit Leider habe ich nur 32bit installiert.

E

e2e4

Gast
Salut,

gehe im Gerätemanager auf "Bildverarbeitungsgerät". Mach dort einen Doppelklick und noch einen auf die USB-Webcam. Im folgenden Menü gehst Du auf Details und liest die ID aus, beispielsweise

Code:
usb\vid_064E&PID_A116[/quote]

Schau dann bei www.asus.com nach dem passenden Treiber. Den Kamera Typ findest Du anhand der obigen ID. Diesen Treiber installierst Du und das Problem sollte behoben sein.

VG

Thema:

ASUS x53k Kamera Bild verkehrtherrum

ASUS x53k Kamera Bild verkehrtherrum - Ähnliche Themen

• win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a

NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
  • Suche Windows7 Treiber für Notebook Asus X53K

Suche Windows7 Treiber für Notebook Asus X53K: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 7 32-bit installiert. Mein Notebook ist ein: Asus X53K Check Number: 4560 MB Ver.: FeKE ID:2A Habe auch...