Asus - was wenn BIOS gecrasht ist?

Diskutiere Asus - was wenn BIOS gecrasht ist? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Asus hat eine methode entwickelt, wie man seinen PC starten kann, auch wenn das BIOS defekt ist oder das Update daneben gegangen ist: Asus.com...
C

Chilliger Geselle

Gast
Asus hat eine methode entwickelt, wie man seinen PC starten kann, auch wenn das BIOS defekt ist oder das Update daneben gegangen ist: Asus.com (Englisch)

es wird jedoch nicht jedes board unterstützt...

:up

Operator

Operator

Hatte gerade gestern so ein PC mit ASUS-Mainboard (CUSL2), welches beim flashen völlig in die Hosen ging und der PC beim booten keinen wank mehr machte!

Habe ebenfalls auf der Website einen Tipp gefunden um das Bios zu reseten; indem ich beim einschalten auf dem Mainboard mit einem Schraubenzieher auf zwei Lötstellen halten musste und dabei die Delete-Taste betätigen musste und es hat tatsächlich Prima geklappt! :sing

Thema:

Asus - was wenn BIOS gecrasht ist?

Asus - was wenn BIOS gecrasht ist? - Ähnliche Themen

BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da...
ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen: Bei jedem PC Start in Windows 10 komm ASUS UEFI Bios Utility Mode. Nur mit F1 Taste kann ich dies beenden. Beim nächsten Start kommt das gleiche...
hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei NEUGERÄT/ und auch Tauschgerät(Notebook): Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...

Sucheingaben

bios gecrasht

,

asus laptop bios gecrasht

Oben