Asus Vivo Smart Tab - Erste Erfahrungen

Diskutiere Asus Vivo Smart Tab - Erste Erfahrungen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Huhu, hat schon jemand sich dieses Asus Vido Smart Tab gekauft? Wenn ja, mich würde vor allem die Kamera und die Verarbeitung der Schnitrstellen...
F

fraggo

Threadstarter
Huhu, hat schon jemand sich dieses Asus Vido Smart Tab gekauft? Wenn ja, mich würde vor allem die Kamera und die Verarbeitung der Schnitrstellen interessieren. Laut Beschreibung soll das Gerät ja über einen Micro HDMI und Micro USB-Anschluss verfügen (zzgl. zu Kopfhörer und Lautsprechereingang). Mich würde auch interessieren, wie das Gerät im Vergleich zum aktuellen iPad abschneidet?! Danke für Input!

T

Twister

Viel kann ich dazu nicht sagen ABER: mich stört der Micro-HDMI und Micro-USB-Anschluss gewaltig. Ich habe derzeit einen Micro-HDMI Eingang und immer dann, wenn man mal irgendwo einen Beamer, Monitor oder Fernseher anschließen will, hat man den Adapter nicht zur Hand. Wenn ich als Konsequenz für einen schlankeren Anschluss immer einen (gar nicht mal so kleinen) Adapter rumschleppen muss, bringt der kleine Eingang auch nichts mehr.

Das wird sich aber leider wohl generell so durchsetzen.

Thema:

Asus Vivo Smart Tab - Erste Erfahrungen

Asus Vivo Smart Tab - Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Asus Vivo smart tab, Problem Lautsprecher nach externen Anschluss

Asus Vivo smart tab, Problem Lautsprecher nach externen Anschluss: Hallo! Ich bin grundsätzlich mit meinem Asus Vivo Tab zufrieden, leider schleichen sich nun immer mehr problem ein: - GRÖSSTES Problem sind die...
  • Spezifikation des Asus Vivo Tab Smart

Spezifikation des Asus Vivo Tab Smart: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Asus Vivo Tab RT unterhalten, bzw. diese hier detailliert auflisten.
  • Firmware Updates vom Asus Vivo Tab Smart

Firmware Updates vom Asus Vivo Tab Smart: Hier geht es um die Firmware Updates des Asus Vivo Tab Smart Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Asus Vivo Tab Smart Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Asus Vivo Tab Smart Tablet: Ihr habt einen Bug beim Asus Vivo Tab Smart entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es bitte...
  • Tweaks, Tipps & Tricks zum Asus Vivo Tab Smart

Tweaks, Tipps & Tricks zum Asus Vivo Tab Smart: Hier geht es rund um die Tipps und Tricks, so wie Tweaks zum Asus Vivo Tab Smart Tablet. Also wenn ihr Tipps und Tricks kennt, die ihr mit uns...